Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boten rennen durch Imoriath.. (RP-Vorspiel zum Treffen )
Der Bote blickte sich um. Niemand schien ihm gefolgt zu sein. Oder ihn über Gebühr zu beachten. Tief atmete er durch und näherte sich tief in seinen Umhang gehüllt dem Gebäude des Hauses Cormra`el. Am Eingangstor angekommen klopfte er mehrmals mit seiner gepanzerten Faust gegen die Tür und wartete.

Sobald sich die Tür öffnen würde, würde er eine Pergamentrolle überreichen, die das Siegel des Hauses Kilate aufweist, und folgende Zeilen aufweist.

Malla Qu´ellar Cormra´el,

Mit größtem Bedauern haben wir von Eurem enormen Verlust erfahren. Doch wer von uns weiß, was Shilen mit ihren Prüfungen für uns bereit hält und bezweckt.

Um so dringlicher erscheint es uns, ein Treffen mit Euch zu vereinbaren. Es geht um den leidigen Vorfall Eure ehemalige Ilharess betreffend. Da diese nun nicht länger unter den Lebenden weilt, sehen wir diese Sache als erledigt an. Um in dieser Hinsicht jedoch sicher zu gehen, mögen sich unsere Häuser auf einem gemeinsamen Treffen an einem neutralen Ort gegenseitig davon überzeugen, dass kein Groll zwischen uns steht und unsere ehemals guten Beziehungen einen neuen Anfang nehmen können.

Als Ort schlage ich Euch unsere geliebte Heimatstadt vor. Zur sechsten Abendstunde des sechsten Tages. Bitte teilt mir mit, ob Ihr in Begleitung kommen werdet oder nicht. Falls Ihr es wünschen solltet, könnt Ihr dem Überbringer dieses Schreibens Eure Antwort übergeben, damit diese mich so schnell wie möglich erreichen möge.

Dossta sekene
Ilharess Dilbrena de´ Kilate
Vel'uss zhaun alur taga lil Quarval-sharess?

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 11.09.2008, 11:54
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 11.09.2008, 12:14
[Kein Betreff] - von Valerian - 03.10.2008, 18:50
[Kein Betreff] - von Xulpheia - 24.10.2008, 23:32
Ein heikles Treffen - von Valerian - 16.01.2009, 19:46
[Kein Betreff] - von Schneewittchen - 17.01.2009, 13:00
[Kein Betreff] - von Valerian - 02.06.2009, 18:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste