Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampftraining der Elfengarde
#4
Als Singilin zur späten Abendstund den Platz vor der Festung betrat, merkte sie wohl das diesmal bis auf Grundbesetzung der Festung wohl relativ wenige gekommen waren.

Auch erblickte sie Namariel am Rande des Platzes, die in ein Buch vertieft, sie wohl noch nicht bemerkt hatte und so schlich sie sich leise an Sie heran.

"Mae govannen, ich grüsse euch Schwester Namariel" sprach sie leise und meinte doch sie habe Sie etwas erschreckt als diese etwas schon fast barsch herumfuhr und Singilin musterte und einen kleinen Moment brauchte um sie zu erkennen, obgleich sie dies sich mit keiner Ader anmerken lies.

"Alae Singilin.."

Langsam setzte sie sich zur Elfe ins herrlich, vom späten Sonnenlicht glänzende Gras und beobachtete das Treiben auf dem Platze.

..

"Was meint ihr Namariel, wollen wir heute, da wir so zahlreich angetreten, (sie konnte sich eines spitzen lächelns nicht erwehren) die Pflege von den verschiedenen Waffentpyen widmen?"


So entschieden sie so und gingen einen Waffentyp nach dem anderen, angefangen beim wohl bekanntesten Typ, dem Schwert, bis hin über Bogen zu Lanzen und zeigten so manchen Gardisten nichts neues aber dennoch interessantes wie man richtig schleift, poliert und Holzschäfte bei Laune hält.

So verging die Zeit schnell und Singilin zog sich, spät am Abend, in ihr Lager zurück, in welches sie müde aber frohen Mutes fiel und noch lange über Krieg und Frieden im Lande Adens nachdachte.

...


*rumwuschel*
oO
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Namariel - 01.06.2009, 20:17
[Kein Betreff] - von CaptainMorgan - 01.06.2009, 20:29
[Kein Betreff] - von Sing - 03.06.2009, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste