15.06.2009, 14:50
Naja .. auf die lange Dauer betrachtet: Danke, dass ich hier spielen durfte. Ich denke, dass hinsichtlich der schier unendlichen Geduld ich mich der Danksagung ebenfalls anschließen kann - auch wenn mein Kapitel hier abgeschlossen ist, so ist es (auf die ganze Zeit hin gesehen) doch ein lehrreiches Kapitel gewesen.
Ich hoffe nur, dass es auch weiterhin Leute geben wird, die - wie Thurid sagte - zu ihrer Meinung stehen und sie vertreten und nicht schönreden, denn oft ist es etwas, was viele denken aber nur wenige auszusprechen wagen. Wenn man das dann in positive/konstruktive Kritik umzusetzen vermag, ist es sogar etwas, was der Comm und dem Staff nützt/nutzen kann.
Grüße,
der Geächtete.
Ich hoffe nur, dass es auch weiterhin Leute geben wird, die - wie Thurid sagte - zu ihrer Meinung stehen und sie vertreten und nicht schönreden, denn oft ist es etwas, was viele denken aber nur wenige auszusprechen wagen. Wenn man das dann in positive/konstruktive Kritik umzusetzen vermag, ist es sogar etwas, was der Comm und dem Staff nützt/nutzen kann.
Grüße,
der Geächtete.
Anwesend - ab und an.