18.06.2009, 18:31
Zitat:Original von AzsharaViele Köche verderben den Brei.
Ansonsten? Für die Arbeit eines Staff, der teilweise eher Therapierungsbedarf aufzuweisen scheint, der sein Märtyrersyndrom auf Kosten der Spieler auslebt?
Gleichzeitig sind hier viele Spieler eben nervige Opfer, da ist das imho ein guter Kompromiss.
Zitat:Original von AzsharaVerdammt, in Deutschland kann man rechtskräftige Urteile auch öffentlich einsehen
Für einen öffentlich einsehbaren Pranger, der an finsterte Mittelaltermethoden mutet und nur noch übertroffen wird von der Sanktionierungswut des Staffs?
Dafür dass man nicht mal im Traum dran denken darf welcher Staff nun hinter welchem Spielerchar stecken könnte, ohne gleich Jail angedroht zu bekommen, oder nen Propagandastempel für seine Meinung?
Oder gar für die, die für die Einhaltung der Konzepte (damit sind selbverständlich auch die Forenregeln gemeint) sorgen, ohne sich je selbst die Mühe zu machen sich daran zu halten?
NA GUT,.. dann eben dafür auch DANKE!
Oftmals kann man bei der Verurteilung sogar persönlich beiwohnen.
Es ist eher in Diktaturen so, dass Urteile niemals die Öffentlichkeit erreichen.
Sanktionierungswut liegt wohl im Auge des Betrachters, kann jeder sehen wie er möchte.
Zitat:Original von AzsharaWenn das auf einer puren Whine-Aktion gründet, die ganz gezielt Leuten schaden wollte, dann ja.
Dafür dass man nicht mal im Traum dran denken darf welcher Staff nun hinter welchem Spielerchar stecken könnte, ohne gleich Jail angedroht zu bekommen, oder nen Propagandastempel für seine Meinung?
Leuten aus Rache schaden wollen = traurig und schwach.
Zitat:Original von AzsharaNagut, das finde ich auch manchmal lustig am Staff :]
Oder gar für die, die für die Einhaltung der Konzepte (damit sind selbverständlich auch die Forenregeln gemeint) sorgen, ohne sich je selbst die Mühe zu machen sich daran zu halten?
Zitat:Original von AzsharaBtw, hast du gerade PMS?
NA GUT,.. dann eben dafür auch DANKE!
Ich bin der schwarze Zerschmetterling. Hast du mich vermisst?
Fear my photoshop skills! >
Fear my photoshop skills! >