Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Läuferin und ihr Weg (Ehirela Braeghol)
*Einige Monate vergingen ins Land - man wusste nicht, wo Ehirela war - oder was sie verrichtete. Ein Oberfeldwebel hatte derweil die Befehlsgewalt über die Kaserne in Dion in seine eigenen Hände genommen.

Erst jetzt wurde ein Aushang in eben jener Kaserne gemacht:*

~*~
Feldwebel Ehirela Braeghol wurde nach Kam'Ha überführt, da sie - wie es sich gezeigt hat - nicht in der Lage war Kamael nach außen hin zu repräsentieren. Zwar fuhr sie wichtige Erfolge ein - so zum Beispiel die Tatsache, dass in Dion eine Entscheidung zu Gunsten der Kamael und nicht der Elfen fiel; jedoch überwogen ihre Unfähigkeit zur Kommunikation insbesondere mit fremden Rassen.
Von einem Disziplinarverfahren wird abgesehen.

Feldwebel Ehirela Braeghol nimmt ihre Arbeit in der Verwaltung in der Nerandie auf, wo sie sich vorrangig um die Ausbildung im Internat kümmern wird.

~*~

Des Weiteren sollte - etwa zeitgleich - Nefea ein Telegramm erreichen.

Nefea. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr zugegen bin, um deine Ausbildung fortzuführen und auch dich zu deinem persönlichen Erfolg zu begleiten.
Ich weiß jedoch, dass du fähig bist und es schaffen wirst und vielleicht sehen wir uns eines Tages. Ich sitze hier jedoch fest und werde wohl nie aufs Festland zurückkehren.

Ehirela spielte mit dem Gedanken zu desertieren - doch das würde auch bedeuten, dass sie ihre Eltern niemals mehr sehen würde und diese ebenfalls ihr Ansehen verlieren. Doch was wäre besser - ein Leben in Angst und Ehrlosigkeit - oder eines in einem Gefängnis und der Farce einer Rangordnung?
Sie schloss die Kiste im Schreibtisch und ging nach Hause. Inzwischen wohnte sie alleine. Ihre Eltern hatten sie herausgeworfen als sie mitbekamen, dass sie abgezogen werden würde, weil sie nicht fähig genug wäre.
Zornig packte sie einige Sachen. Sie wusste, dass eine Flucht eigentlich keinen Sinn hatte - doch würde sie nicht mehr zögern.

Am Hafen angekommen, zeigte sie dem Kamael eine Art Erlaubnis flüchtig und stieg auf das Schiff. Mitten auf See fielen mit einem Mal Schüsse. Danach hörte man Holzeinschläge und Geschrei. Ehirela stieg aus ihrer Kajüte und begab sich aufs Deck.
Ihr Schiff wurde von Piraten vor Gludio überfallen - und da es sich als Frachtschiff tarnte, fiel es den Piraten nicht schwer die Hand voll Kamael zu töten - obgleich diese sich wehrten.
Als man sie sah, fielen Worte wie "seht euch mal die Kleine an.." oder "sie ist bestimmt einige Adena wert". Doch das überraschte sie nicht. Ohne zu zögern rannte sie auf einen der Piraten los und bevor dieser wusste wie ihm geschieht, fiel er röchelnd zu Boden. Auch ein weiterer Pirat fiel, bevor die übrigen ihre Säbel zogen und Ehirela angriffen. Metal klirrte laut und das Geschrei war ebenso groß.

Doch es half alles nichts. Sie konnte keine 3 Dutzend Männer allein besiegen. Und so wurde sie überwältigt und ihre Hände mit einem dicken Seil verbunden. Danach wurde ihrem Flügel zugesetzt und schließlich ergötzten sich die übrigen daran wie Ehirela eine Planke hinauf ins offene Mehr gedrängt wurde, bis sie schließlich fiel.

Ihr war blau, dann schwarz und schließlich weiß vor Augen. Sie spürte gar wie ihre Lunge sich mit Wasser füllte. Danach war Stille. Kein Leid, keine Krämpfe, keine Kälte... sie öffnete die Augen und sah die Sonne glänzen. Sie wandte ihren Kopf und sah sich am Strand neben einem einfach gebautem Häuschen. Eine ihr bekannte Kamael kam gerade die Tür hinaus und fragte, wie es ihr gehe.*

...

*Ehirela starrte sie an.* A...Acea?
*Acea lächelte.* Aber du bist doch.. werdet ihr mich..?
*Acea schüttelte den Kopf.* Wir können nicht mehr zurück. Und du auch nicht. Doch mein Gefühl von Ehre lässt es nicht zu zu den Verstoßenen zu gehören. Ich werde dem Marschall zeigen, dass seine Art uns zu behandeln die Falsche ist.
*Ehirela lächelte leicht als ihr die Augen zufielen*

OOC: Ich habe lange gebraucht, um mich innerlich von meinen Chars zu verabschieden. Jetzt habe ich versucht auch RP-technisch einen Schnitt zu machen, sodass die Chars, die mit Ehirela zutun hatten, nun kein Loch im RP haben, sondern ein mögliches Gesprächsthema.
Nein ich komme (sicher zur Freude vieler - kann mir aber nur recht sein ^^) nicht wieder und wollte nur den Schaden, den die Chars quasi durch ihr Verschwinden verursacht haben, ein wenig begrenzen. Viel Spaß noch mit den Konzepten - hoffentlich habe ich sie nicht umsonst geschrieben - und danke nochmal an alle, die mit mir RPet haben und mir bei Konzepten und anderen Dingen geholfen haben.

Ali.
Anwesend - ab und an.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Sturmsegel - 07.07.2008, 09:34
[Kein Betreff] - von Aliana - 09.07.2008, 15:30
[Kein Betreff] - von Aradner - 17.07.2008, 16:35
[Kein Betreff] - von Aliana - 26.08.2008, 10:57
[Kein Betreff] - von Damian - 26.08.2008, 11:41
[Kein Betreff] - von Aradner - 26.08.2008, 11:49
[Kein Betreff] - von Ablos - 26.08.2008, 17:00
Die Pflichten einer Beförderten - von Aliana - 28.09.2008, 12:21
[Kein Betreff] - von Aliana - 30.06.2009, 12:49