11.07.2009, 12:32
Ich schließe mich in dem Punkt Sturmsegel an, Ypsi. Arbeite deine Clan-Idee heraus und gründe deinen eigenen Clan, denn der ist nicht vorbelastet und du wirst nicht gleich mit vielen Membern überrollt, von denen du nicht weißt, ob du sie alle löschen sollst oder sie doch noch on-kommen. Glaub mir - als jemand, der damals die Dunkle Legion übernommen hat, weiß ich sehr wohl mit was du alles zu kämpfen haben wirst. Ich wäre dabei beinahe untergegangen, weil es mir einfach zu viel war - der Ruf war nicht der beste, außerdem habe ich mehr RPet, dann kam noch dazu, dass ich oft alleine on war.
Ich will es dir nicht ausreden - es ist deine Entscheidung. Aber man sollte einen Clan nicht um jeden Preis retten. Es sind die Clan-Mitglieder, die den Clan retten sollten. Es scheint denen ja vollkommen egal zu sein, was mit dem Clan passiert. Also ist aus meiner Sicht das Schicksal des Clans - ganz gleich wie alt - besiegelt.
Ali.
Ich will es dir nicht ausreden - es ist deine Entscheidung. Aber man sollte einen Clan nicht um jeden Preis retten. Es sind die Clan-Mitglieder, die den Clan retten sollten. Es scheint denen ja vollkommen egal zu sein, was mit dem Clan passiert. Also ist aus meiner Sicht das Schicksal des Clans - ganz gleich wie alt - besiegelt.
Ali.
Anwesend - ab und an.