Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(RP) Tavernenabend!
#1
[Bild: 18-02Tavern_1124356187.jpg]

Der Wirt polierte noch einmal die Holztafel mit den neuen Preisen. Es war eine gute Idee gewesen, jene zu senken. Die letzten Tage hatten bereits einige neue Gesichter den Weg in die Taverne gefunden. Menschen, Elfen, Zwerge, Dunkle. Gar Orks. Der Keller war neu bestückt mit allerlei Getränken und Speisen der Länder.
Er blickte zum Stand der Sonne. Ja, bald würde es wohl wieder voll werden. Die Luft war schon etwas lau geworden, der Abend nahte. Der kleingewachsene Zwerg schulterte einige Holzscheite und machte sich auf, die Kamine zu entzünden und die Badezuber zu beheizen.

---------------------------------------------------------------------------


OOC:
Ich möchte in erster Linie das Imo-RP etwas wachrütteln, helfen, die gazen Insel-Rpler zu einer großen, gemeinsamen Insel zusammen zu bekommen. Die letzten zwei Tage hat es gut geklappt, mal mehr als 2 Leute zum RP zu bewegen.

Mein Vorschlag:
ab 20 Uhr ist die Taverne RP-Zone. Kommen kann jeder, der mag.
Es ist kein Event, das bedeutet, dass ihr euch euren Wirt und eure Schankmaid selbst emotet müsst.
Es wird niemand gezwungen, den ganzen Abend zu RPn oder jeden Tag da zu sein. Ich will hier lediglich eine Zeit und einen Ort "festlegen", damit sich Imo's RPler auch finden können. (Ich werd auch nicht jeden Tag da sein) Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
(RP) Tavernenabend! - von Kyorlin - 13.07.2009, 16:05
[Kein Betreff] - von Galenya - 13.08.2009, 11:49
[Kein Betreff] - von Lia - 20.08.2009, 11:55
Ein neues Gesicht - von Schankmaid_Chantra - 26.09.2009, 17:31
Tavernenanbau - von Schankmaid_Chantra - 29.09.2009, 03:28
[Kein Betreff] - von Staff_Nurpheia - 05.10.2009, 12:23
[Kein Betreff] - von Schankmaid_Chantra - 12.10.2009, 21:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste