Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Weg zum Ritter der Herrin
#6
OOC

Das Konzept hat sich in seiner vorbereitenden Phase und seiner Zielsetzung völlig geändert. Dies hat sich im gemeinsamen RP und dem Austausch von Vorstellungen/ Ideen ergeben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bisher beteiligten Spielerinnen und Spielern bedanken. Das Konzept und somit das RP haben eine Komplexität und eine Tiefe erreicht, die mich einfach begeistern. Es macht mir riesigen Spaß und ich hoffe und denke, dass es den beteiligten Spielerinnen und Spielern ebenso ergeht. Auch wenn es in der letzten Zeit kaum Gelegenheiten dazu gab, was zum größten Teil auf meine Kappe geht. Ich hoffe sehr, dass wir den roten Faden wieder aufnehmen können werden.

Die Zielsetzung der Ausbildung von Alaknaragh ist es nun, ihn zum Shilen Templar auszubilden. Die zweite CCQ und der CC zum SK sind somit weggefallen.

Die Ausbildung erfolgt auf den Ebenen der Kampftechnik, der Magie und der Religion. Dabei wird er, je nach Gegenstand, von unterschiedlichen Lehrmeisterinnen unterwiesen.

Der daraus resultierende Umfang der Unterrichtungen hat zur Folge, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis Alaknaragh sein Ziel erreichen wird. Das macht mir nichts weiter aus, da ich, wie eingangs schon gesagt, das RP super finde.

Der restliche Teil des Konzeptes bleibt vorerst so. Aber er wird mit Sicherheit noch überarbeitet werden. Smile

[I](könnte bitte jemand mal einen platzhalter setzen?)
Danke Finis. Smile
Vel'uss zhaun alur taga lil Quarval-sharess?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Weg zum Ritter der Herrin - von Dolorion - 18.09.2008, 11:07
[Kein Betreff] - von Schneewittchen - 24.09.2008, 10:09
[Kein Betreff] - von Xulpheia - 22.11.2008, 04:59
[Kein Betreff] - von Valerian - 18.07.2009, 14:13
[Kein Betreff] - von Finis - 18.07.2009, 14:18
Meditation und stilles Gebet - von Valerian - 18.07.2009, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste