24.08.2009, 20:54
Detailliertes Changelog:
Folgendes wurde geändert bzw. ist neu hinzugekommen:
Neue Features:
- Vitality System eingebaut (geben je Stufe 10% Exp mehr; z.b. Stufe 3 = 30% mehr Exp; läd sich aus wenn man sich in einer Stadt ausloggt)
- Gracia ist nun erreichbar durch die passenden NPC's
-- Auf Gracia kann man sich in Vögel (Nah- oder Fernkämpfer) transformieren und fliegen
- Hellbound (um auf Hellbound zu kommen muss man den Quest "Path to Hellbound" gemacht haben)
-- Hellbound besitzt diverse Level (wodurch neue Quests, Npc's und Gebiete freigeschaltet werden, aktueller Status über .hellbound abrufbar)
- Nornils Garden Instanz eingebaut
- Kamaloka eingebaut (Npc's in Städten Pathfinder und der Captain daneben) + Kamaloka Bestenliste
- Red Strider und Snow Fenrir eingebaut (erst jetzt bemerkt das die fehlten, gab aber auch kein Ticket zu )
- Der Ankauf Verkauf Händler Tradias hat seinen Weg nach Giran gefunden. Er kauft euch Gegenstände ab und Verkauft diese an andere Spieler weiter (natürlich mit einer kleinen Pauschale). Dabei verkauft er nur soviel wieviel ihm verkauft wird. Auch kauft er nur bis zu einer gewissen Grenze auf.
- Spawnlisten komplett neu
- Droplisten komplett neu
- Viele neue Skills
- Neue Quests:
-- The Name Of Evil 1
-- The Name Of Evil 2
-- Pailaka Songof Ice and Fire
-- Pailaka Devils Legacy
-- Pailaka Injured Dragon
-- Into The Large Cavern
-- New Recruits
-- Attack Sailren
-- Matras Suspicious Request
Spieler Änderungen:
- Es gibt nun einer Unterscheidung zwischen sitzten/stehen/rennen bei der Regeneration (deutlich mehr/bissle weniger/weniger als bisher)
- Cast Aggro in Parties erhöht (desto mehr Member in der Party, desto wahrscheinlicher ist es das Caster die Aggro bekommen)
- Einige Transformations Skills eingebaut/korrgiert
- Um NPC's/Spieler herum können keine Shops mehr eröffnet werden (Radius 5)
- Treasure Chests wieder eingebaut (
- Seelengebundene Items werden nun freigegeben wenn der Char gelöscht ist (bei Server Neustart)
- Seelengebundene Items können nun gegen eine Pauschale bei Morloc Accountgebunden gemacht werden
- Buyshops haben nun die gleichen Preislichen Auflagen wie die Sellshops
- Materialien können beim Schmieden mit einer gewissen Chance (abhängig vom Item CI <-> Spieler CI Verhältnis und wieviel der Zwerg bereits insgesamt geschmiedet hat) doppelt erzeugt werden
Skills:
- Mana Regen Skills überarbeitet
- Einige Skill Enchants korrigiert
- Armor & Weapon Mastery aufgewertet
- Viele Reuse Zeiten angepasst
- Pa'agrios Skills sind nicht mehr Allianz Skills sondern so wie gedacht Party Skills auf Allianz Member
- Magic Immunity & Anti magic haben nun den richtigen Effekt (Magie Resistenz erhöhen, war verbuggt und hat die Resistenz gesenkt gehabt)
- Viele Skill Fixes
Pets:
- Wenn euer Pet am verhungern ist, bekommt ihr nun mittig im Bildschirm einen Hinweis
- Summon Stat Formel Anpassungen (sind mit den Elementar Attributen stärker)
- Pet/Summons haben mehr Skills (Passiv/Aktiv) und verwenden diese auch
- Baby Pets sind nun aktivere Buffer
- Agathion Skills überarbeitet (neue eingeführt)
NPC Änderungen:
- Raid Curse deaktiviert
- Item Dropraten bei Raids nehmen mit steigender Level Differenz ab
- Die Drop Rate von Herbs tlw. deutlich erhöht
- Mob KI überarbeitet (u.a. Monster sprechen, fliehen)
- Der Wirt wurde überarbeitet und hat nun Speisekarten (danke an Kyorlin)
- Viele Texte ins Deutsche übersetzt
Items:
- Masterwork Items sind größtenteils eingebaut sein
- Viele SA's eingebaut/überarbeitet
- Alkohol gefixed (Items werden nun wieder verbraucht)
Allgemeines:
- Quest fixes
- Beim Einloggen gibt es nun eine Willkommensnachricht mittig auf dem Bildschirm
- Viele Quests geben mehr Exp/Sp und Items als Belohnung
- Wasser wurde wieder deaktiviert (-> Atmen) sollte eigentlich nie an sein muss mit dem letzten reingerutscht sein
- die Spoil Raten von 3 auf 3.5 erhöht
- neue Portverbindung zwischen Heine und Isle of Prayer
- (fast) alle Tickets abgearbeitet (und gefixed soweit möglich)
- Allgemeine Fixes
- Performance Fixes
Folgendes wurde geändert bzw. ist neu hinzugekommen:
Neue Features:
- Vitality System eingebaut (geben je Stufe 10% Exp mehr; z.b. Stufe 3 = 30% mehr Exp; läd sich aus wenn man sich in einer Stadt ausloggt)
- Gracia ist nun erreichbar durch die passenden NPC's
-- Auf Gracia kann man sich in Vögel (Nah- oder Fernkämpfer) transformieren und fliegen
- Hellbound (um auf Hellbound zu kommen muss man den Quest "Path to Hellbound" gemacht haben)
-- Hellbound besitzt diverse Level (wodurch neue Quests, Npc's und Gebiete freigeschaltet werden, aktueller Status über .hellbound abrufbar)
- Nornils Garden Instanz eingebaut
- Kamaloka eingebaut (Npc's in Städten Pathfinder und der Captain daneben) + Kamaloka Bestenliste
- Red Strider und Snow Fenrir eingebaut (erst jetzt bemerkt das die fehlten, gab aber auch kein Ticket zu )
- Der Ankauf Verkauf Händler Tradias hat seinen Weg nach Giran gefunden. Er kauft euch Gegenstände ab und Verkauft diese an andere Spieler weiter (natürlich mit einer kleinen Pauschale). Dabei verkauft er nur soviel wieviel ihm verkauft wird. Auch kauft er nur bis zu einer gewissen Grenze auf.
- Spawnlisten komplett neu
- Droplisten komplett neu
- Viele neue Skills
- Neue Quests:
-- The Name Of Evil 1
-- The Name Of Evil 2
-- Pailaka Songof Ice and Fire
-- Pailaka Devils Legacy
-- Pailaka Injured Dragon
-- Into The Large Cavern
-- New Recruits
-- Attack Sailren
-- Matras Suspicious Request
Spieler Änderungen:
- Es gibt nun einer Unterscheidung zwischen sitzten/stehen/rennen bei der Regeneration (deutlich mehr/bissle weniger/weniger als bisher)
- Cast Aggro in Parties erhöht (desto mehr Member in der Party, desto wahrscheinlicher ist es das Caster die Aggro bekommen)
- Einige Transformations Skills eingebaut/korrgiert
- Um NPC's/Spieler herum können keine Shops mehr eröffnet werden (Radius 5)
- Treasure Chests wieder eingebaut (
- Seelengebundene Items werden nun freigegeben wenn der Char gelöscht ist (bei Server Neustart)
- Seelengebundene Items können nun gegen eine Pauschale bei Morloc Accountgebunden gemacht werden
- Buyshops haben nun die gleichen Preislichen Auflagen wie die Sellshops
- Materialien können beim Schmieden mit einer gewissen Chance (abhängig vom Item CI <-> Spieler CI Verhältnis und wieviel der Zwerg bereits insgesamt geschmiedet hat) doppelt erzeugt werden
Skills:
- Mana Regen Skills überarbeitet
- Einige Skill Enchants korrigiert
- Armor & Weapon Mastery aufgewertet
- Viele Reuse Zeiten angepasst
- Pa'agrios Skills sind nicht mehr Allianz Skills sondern so wie gedacht Party Skills auf Allianz Member
- Magic Immunity & Anti magic haben nun den richtigen Effekt (Magie Resistenz erhöhen, war verbuggt und hat die Resistenz gesenkt gehabt)
- Viele Skill Fixes
Pets:
- Wenn euer Pet am verhungern ist, bekommt ihr nun mittig im Bildschirm einen Hinweis
- Summon Stat Formel Anpassungen (sind mit den Elementar Attributen stärker)
- Pet/Summons haben mehr Skills (Passiv/Aktiv) und verwenden diese auch
- Baby Pets sind nun aktivere Buffer
- Agathion Skills überarbeitet (neue eingeführt)
NPC Änderungen:
- Raid Curse deaktiviert
- Item Dropraten bei Raids nehmen mit steigender Level Differenz ab
- Die Drop Rate von Herbs tlw. deutlich erhöht
- Mob KI überarbeitet (u.a. Monster sprechen, fliehen)
- Der Wirt wurde überarbeitet und hat nun Speisekarten (danke an Kyorlin)
- Viele Texte ins Deutsche übersetzt
Items:
- Masterwork Items sind größtenteils eingebaut sein
- Viele SA's eingebaut/überarbeitet
- Alkohol gefixed (Items werden nun wieder verbraucht)
Allgemeines:
- Quest fixes
- Beim Einloggen gibt es nun eine Willkommensnachricht mittig auf dem Bildschirm
- Viele Quests geben mehr Exp/Sp und Items als Belohnung
- Wasser wurde wieder deaktiviert (-> Atmen) sollte eigentlich nie an sein muss mit dem letzten reingerutscht sein
- die Spoil Raten von 3 auf 3.5 erhöht
- neue Portverbindung zwischen Heine und Isle of Prayer
- (fast) alle Tickets abgearbeitet (und gefixed soweit möglich)
- Allgemeine Fixes
- Performance Fixes
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"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"
Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
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