27.08.2009, 08:48
oki option wars danke für die schnelle hilfe
jetzt habe ich schon wieder cr
2009.8.29 14:37:25
OS : Windows Vista 6.0 (Build: 6001)
CPU : GenuineIntel Intel® Core2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz @ 2667 MHz 2047MB RAM
Video : ATI Radeon HD 4800 Series (685)
PosCode : LS1(87) 0:0:0 4/0 [609]
Cast of ProxyBitmapMaterial Transient.ProxyBitmapMaterial33 to Combiner failed
History: AnalizeMaterial <- FD3DRenderInterface::SetL2ShaderMaterial <- FinalBlend Transient.FinalBlend24 <- FD3DRenderInterface::SetMaterial <- FBspDrawList::RenderWaterReflect <- RenderLevel::WaterLevel <- FWaterSheetSceneNode::Render <- RenderWaterSheet <- TranslucentRendering <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- ViewportLock1 <- Precaching <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
mit dem selben char (Bresal) die anderen funktionieren passiert bein porten in die zwergenstadt.
treiber und dx 10 sind auf dem neuesten stand
jetzt habe ich schon wieder cr
2009.8.29 14:37:25
OS : Windows Vista 6.0 (Build: 6001)
CPU : GenuineIntel Intel® Core2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz @ 2667 MHz 2047MB RAM
Video : ATI Radeon HD 4800 Series (685)
PosCode : LS1(87) 0:0:0 4/0 [609]
Cast of ProxyBitmapMaterial Transient.ProxyBitmapMaterial33 to Combiner failed
History: AnalizeMaterial <- FD3DRenderInterface::SetL2ShaderMaterial <- FinalBlend Transient.FinalBlend24 <- FD3DRenderInterface::SetMaterial <- FBspDrawList::RenderWaterReflect <- RenderLevel::WaterLevel <- FWaterSheetSceneNode::Render <- RenderWaterSheet <- TranslucentRendering <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- ViewportLock1 <- Precaching <- UGameEngine:raw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
mit dem selben char (Bresal) die anderen funktionieren passiert bein porten in die zwergenstadt.
treiber und dx 10 sind auf dem neuesten stand