05.09.2009, 16:05
und du hast schon nen stone bekommen? also ich nicht... wird wohl daran liegen das der pathfinder bei mir nur jedes zweite mal spawnt oO heisst ich habe bisher ca 58 kamaloka essence bekommen, dann habe ich mir d rewards gekauft... (noch zu den alten preisen, wo d bei 10 pro teil lag) und ein a reward zu den neuen... so aus den d grad hab ich 2 ewb bekommen (sollte so wohl nicht sein, aber hinterher ist man immer schlauer) und aus dem a ding hab ich nix bekommen.... ich denke wenigstens buchstaben waeren aus der kiste okay... meinet wegen nicht genug fuer ne eas, aber immerhin 50% vom wert waere schon nett (sprich eas -> 2 laday s -> 6 a->reward:3 a) ich denke damit waere den meisten geholfen...
ausserdem sind die mobs darin nicht unbedingt schwach.... die dritte form macht locker mal mit nem normalen schlag bis zu 2k dmg....
man koennte es auf einmalige benutzt pro acc einschraenken und dann wuerde auch nichts ueberschwemmt...
ausserdem sind die mobs darin nicht unbedingt schwach.... die dritte form macht locker mal mit nem normalen schlag bis zu 2k dmg....
man koennte es auf einmalige benutzt pro acc einschraenken und dann wuerde auch nichts ueberschwemmt...