05.09.2009, 17:42
Naja du kannst keine Buchstaben in die Supplierboxes machen, da dies ja dann wieder bedeutet das diese mehr Wert sind als die eigendliche Quest. Die Quest besteht ja daraus Essenzen zu bekommen und die Box ist nur Bonus oben drauf. Und 3 L2Day A Scrolls in den Boxen reinzumachen, würde ja bedeuten 1 L2Day S (wenn man hochtauscht) und soviel kriegt man von den Essenzen nicht.
D.h. da muss kleineres Zeug rein, das ist nur eine kleine Bonusbox, könnt da von mir aus noch O und C rein machen, daber mehr halt nicht. Wenn ich mir das jedes mal umrechne, das da ein A Buchstabe definitiv dropt aus der Box schon, dann sind das ettliche Mio die man da gewinnt macht jeden Tag (wenn man die auf dem Markt verkauft). Auf dauert wird der Markt das dann nicht mehr mitmachen.
mfg Neiko
D.h. da muss kleineres Zeug rein, das ist nur eine kleine Bonusbox, könnt da von mir aus noch O und C rein machen, daber mehr halt nicht. Wenn ich mir das jedes mal umrechne, das da ein A Buchstabe definitiv dropt aus der Box schon, dann sind das ettliche Mio die man da gewinnt macht jeden Tag (wenn man die auf dem Markt verkauft). Auf dauert wird der Markt das dann nicht mehr mitmachen.
mfg Neiko