Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sanostrea
#5
<<<OOC ON

Hey Sanostrea,

deine Charstory ist die erste, die ich seit langer Zeit mal wieder lese. Zuerst hab ich gedacht, der Text wurde von einem "Anfänger" geschrieben, da die Formatierung doch ein bisschen komisch ist, aber als ich dann anfing und die Geschichte las, wurde mir klar, dass jmd. schon Übung bzw. Talent dafür hat. Ich finde, man kann deine Story recht gut und flüssig lesen. Es gab keine unklaren Punkte, die mich ins Stocken brachten, daher: *thumbs up*

Was mir gut gefiel, ist deine Auffassug von Dunkelelfen und auch - ich vermute es einfach mal - die Anlehung an die Drow-Gesellschaft. (siehe Häuserordnung und die Machtkämpfe unter jenen) Dein Charakter scheint geschickt, aber kein Überflieger
zu sein, so dass er recht realisitsch wirkt - sofern man das überhaupt über eine erfunde Rasse sagen kann ^.^

Natürlich wirkt die urplötzliche Auslöschung eines DE-Hauses und das Überleben deines Charakters ein wenig gewollt - was es ja wahrscheinlich auch ist, aber bei einer Charstory dennoch nachvollziehbar.

Verbesserungsvorschläge kann und will ich nicht geben, denn ich finde deinen Stil gut und auch die Auffassung der DE (nicht komplett Drow, aber auch keine Weichspül-Pseudo-Dunkelelfen aká Mensch).

Daher: Weiter so =)

Grüße
Lorian / Lithrasil ...
Lorian, Ithron Corax

Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sanostrea - von Shealien - 08.09.2009, 16:48
[Kein Betreff] - von Sanostrea - 08.09.2009, 20:52
[Kein Betreff] - von Shealien - 10.09.2009, 12:05
[Kein Betreff] - von Sanostrea - 10.09.2009, 19:32
[Kein Betreff] - von Lithrasil - 10.09.2009, 20:55
[Kein Betreff] - von Sanostrea - 10.09.2009, 21:27
[Kein Betreff] - von Ryos - 10.09.2009, 23:02
[Kein Betreff] - von Lyree - 28.09.2009, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste