15.09.2009, 22:07
@sinara: mit toi-artig meine ich, dass man massen an quest items im wh liegen hat, die nix nuetzen, weil einem zum set genau eines fehlt, dass nie droppt. mir erschliesst sich der sinn der verteilung einfach nicht. wenn es schwerer sein soll, die quest items zu bekommen, dann einfach droprate erniedrigen. bleibt die hellbound quest so, wie sie im mom ist, hat man i-wann tausende hidden first pages im wh liegen, die zu nix nutze sind. finde ich persönlich unbefriedigend. dann lieber den drop der tomes senken und dafür die verteilung der drei quest items beim öffnen so anpassen, wie sie für die quest benötigt werden. siehe klick
mfg nils
edit1: damit es verständlicher ist und hier im thread keine große diskussion dazu startet. die öffnungswahrscheinlichkeit bei der hb-quest ist 100%. man bekommt immer eines der drei möglichen items. nur entspricht die verteilung der items, wie man sie bekommt nicht der, wie sie in der quest abgegeben werdem müssen für rezepte und keymats. das ist, was mich stört.
mfg nils
edit1: damit es verständlicher ist und hier im thread keine große diskussion dazu startet. die öffnungswahrscheinlichkeit bei der hb-quest ist 100%. man bekommt immer eines der drei möglichen items. nur entspricht die verteilung der items, wie man sie bekommt nicht der, wie sie in der quest abgegeben werdem müssen für rezepte und keymats. das ist, was mich stört.