15.09.2009, 22:58
Denke ich hab dich schon verstanden, hab massig Toi items rumliegen und eigentlich blockieren die nur meine Slots, nur wenn man die Droprate verringert und gleichzeitig die Öffnen chance erhoeht, wuerde dadurch die schwirigkeit ebenfalls verringert, und genau das moechte ich vermeiden.
(Das ist ne Mathe aufgabe um das zu erklaeren zu der ich um diese Uhrzeit nicht mehr faehig bin )
Ich würde es sehr schade finden wenn HB dermassen erleichtert wird. Es wird eh noch zu einem grossem Knall kommen wenn das HB lvl erreicht wurde
HB ist nunmal Party gebiet, Nukis und Bogis sind da gefragt, Spoiler ebenso, all die Klassen die extrem vernachlassigt wurden.
Sowas wie Pagan oder Toi ist da nunmal nicht drin.
HB = Teamplay und auch Geduld.
*Mal eben nen Rez Farmen* ist nicht drin
Abgesehen davon, wenn Du auch meinst, die Schwirigkeit ist ok, warum sollte man denn was aendern?
Im gegensatz zu Toi gibs ja nur 3 Items, das Blockiert noch lange nicht soviele slots, also seh Dein eigentliches anliegen nicht, wenn Du nicht meinst, es ist zu schwer.
Ab in die Falle und allen eine Gute Nacht
lg
Sina
PS: Rechtschreibfehler nehm ich mit ins Bett, beachtet sie nicht
(Das ist ne Mathe aufgabe um das zu erklaeren zu der ich um diese Uhrzeit nicht mehr faehig bin )
Ich würde es sehr schade finden wenn HB dermassen erleichtert wird. Es wird eh noch zu einem grossem Knall kommen wenn das HB lvl erreicht wurde
HB ist nunmal Party gebiet, Nukis und Bogis sind da gefragt, Spoiler ebenso, all die Klassen die extrem vernachlassigt wurden.
Sowas wie Pagan oder Toi ist da nunmal nicht drin.
HB = Teamplay und auch Geduld.
*Mal eben nen Rez Farmen* ist nicht drin
Abgesehen davon, wenn Du auch meinst, die Schwirigkeit ist ok, warum sollte man denn was aendern?
Im gegensatz zu Toi gibs ja nur 3 Items, das Blockiert noch lange nicht soviele slots, also seh Dein eigentliches anliegen nicht, wenn Du nicht meinst, es ist zu schwer.
Ab in die Falle und allen eine Gute Nacht
lg
Sina
PS: Rechtschreibfehler nehm ich mit ins Bett, beachtet sie nicht