16.09.2009, 10:40
wir hier auf IMO hängen Lichtjahre hinter anderen Servern her, was viele Mitglieder in Sachen Rüstungen und Waffen betrifft, und da meine ich nicht die Entchants auf A Waffen, es gibt ja schon ewigkeiten S80 Items und mehr, die weit aus besser sind wie unser Uralt S Zeug hier! Ich zum beispiel bin nun gute 3,5 Jahre hier und habe noch nicht einmal ein S Set zusammen, obwohl ich mit Bekannten Mitspielern sehr oft das Quest zu S Rüstungsteilen machte^^
nur leider fast immer ohne Erfolg im Bau, in Zahlen 13 S Bau FEHL-versuche bei verschiedenen Schmieden in Serie..."dank der hier IMO eigenen 40%" welche lange so waren.
So kann man den Spielern auch die Lust am Server nehmen!
nun zu Hellbound...aus solchen und weiteren gründen, schlecht ausgerüsteter Mitglieder, die noch an Quests rumbasteln die lange erledigt sein sollten, sich aber wegen der umstände hier Jahre ziehen, kann und wird Hellbound noch ein wenig warten müssen bis mal mehr Spieler so weit sind um dort ihre Zeit zu verbringen!
mit freundlichen Grüßen
nur leider fast immer ohne Erfolg im Bau, in Zahlen 13 S Bau FEHL-versuche bei verschiedenen Schmieden in Serie..."dank der hier IMO eigenen 40%" welche lange so waren.
So kann man den Spielern auch die Lust am Server nehmen!
nun zu Hellbound...aus solchen und weiteren gründen, schlecht ausgerüsteter Mitglieder, die noch an Quests rumbasteln die lange erledigt sein sollten, sich aber wegen der umstände hier Jahre ziehen, kann und wird Hellbound noch ein wenig warten müssen bis mal mehr Spieler so weit sind um dort ihre Zeit zu verbringen!
mit freundlichen Grüßen