Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ImoConnect will einfach nicht laufen
#4
Zitat:Original von Thurid
Ich glaube solche speziellen Fragen (wegen Linux) hättest du in deinem ersten Thread stellen sollen, oder im Bereich ImoConnect und Linux.

Ich weiss^^' aber ersteres erschien mir wohlbemerkt sinnlos da ich in meinem letzten Post schon über 5 völlig verschiedene Probleme hineineditiert hatte, wovon die meisten mittlerweile auch wieder gefixt sind, und ich erhielt auf kein einziges davon eine Antwort weshalb ich mal so dreist war davon auszugehen dass den Thread schlichtweg keiner ließt ohne neue Posts Tongue (und doppelpost is ja bekanntlich nicht möglich^^~. Und letzteres geht leider nicht Wink der Thread ist geschlossen und im Archiv^^

Zitat:Original von Server_Felo
Mir wäre es natürlich am liebsten wenn der ImoConnect gar nicht unter Linux laufen würde

Wieso das wenn ich fragen darf? Sad Wenn ihr mich loswerden wollt könnt ihr es mir auch einfach so sagen Tongue


Zu der Problemlösung:

Klappt irgendwie nicht Sad
Ich hab erst sh winetricks vcrun2005 ausgeführt, dann Framework reparieren lassen, da ist es dann hängen geblieben. Dann hab ichs abgebrochen und Net 2.0 neu installiert, dann nochmal wie beschrieben vorgegangen, diesmal erfolgreich aber ImoConnect startet immer noch nicht Sad
Der Witz ist den Updatemanager von ImoConnect kann ich problemlos ausführen aber ImoConnect selbst läuft net -_-'
[Bild: DS_1.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Thurid - 16.09.2009, 05:08
RE: ImoConnect will einfach nicht laufen - von Shirokage - 16.09.2009, 12:14
[Kein Betreff] - von Polo - 16.09.2009, 15:01
[Kein Betreff] - von Shirokage - 16.09.2009, 15:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste