16.09.2009, 16:46
Zitat:Original von Server_Felo
Mir wäre es natürlich am liebsten wenn der ImoConnect gar nicht unter Linux laufen würde
Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt. Ich glaube auch es wird wesentlich weniger Hacks, Cheats oder so für Linux geben als für Windows, vielleicht lässt sich das Programm (also ImoConnect) ja noch erweitern, sodass auch Linux ordentlich überprüft wird (ist ja eigentlich ziemlich einfach durch die Prozessliste in Linux kriegt man ja wesentlich besser raus ob verdächtige Programme laufen)
Ansonsten habe ich es Gott sei Dank nicht nötig bei Lineage2 zu cheaten. Wüsste echt nicht was mir das bringen sollte... Adena? Hm nach altem System war ich kurz vor der Adena Grenze und dass völlig legal erwirtschaftet ohne Wucherpreise für Buchstaben und AA...
Back to Topic: Ich fürchte da kann ich Dir nicht mehr folgen Shirokage... Alternativ könntest du es im WineHQ Forum oder bei Ubuntuusers probieren. Aber es scheint scheinbar nicht an ImoConnect zu liegen, weil bei einigen gehts ja... Evtl Systemabhängig, so wie bei mir die neuste WINE Version nicht funktioniert. Probiers halt mal zur Not mit der WINE 1.1.27, weil mit der 1.1.28 und 1.1.29 hab ich auch Probleme.