17.09.2009, 17:48
Hmm, vielleicht könnte man das von Finis beschriebene Problem von ausbrechenden Kriegen lösen.
Jede Rasse bekommt einen Clan lvl max.
Dieser Clan dient der jeweiligen Rasse als Armee.
RP- mäßig wird ein Marschall bestimmt.
Im Kriegsfall kann der Marschall eine Mobilmachung/Anwerbung von Soldaten ausrufen.
Wie es dann mit Verbündeten usw. aussieht RP.
Um die Fortress kann dann von den Spielerndirekt aber unter Leitung durch den Marschall gekämpft werden.
Der Clan des Marschalls bezieht nach dem Sieg die Fortress.
Die Armee wird demobilisiert.
Auch kleine Clans haben so für die Einnahme genug Leute.
Es gibt beschtimmt recht viel RP wer Marschall wird.
Die Marschälle der anderen beteiligten Rassen können sich absprechen und ihre Armeen so führen, das der gewinnt, der gewinnen soll.
Jede Rasse bekommt einen Clan lvl max.
Dieser Clan dient der jeweiligen Rasse als Armee.
RP- mäßig wird ein Marschall bestimmt.
Im Kriegsfall kann der Marschall eine Mobilmachung/Anwerbung von Soldaten ausrufen.
Wie es dann mit Verbündeten usw. aussieht RP.
Um die Fortress kann dann von den Spielerndirekt aber unter Leitung durch den Marschall gekämpft werden.
Der Clan des Marschalls bezieht nach dem Sieg die Fortress.
Die Armee wird demobilisiert.
Auch kleine Clans haben so für die Einnahme genug Leute.
Es gibt beschtimmt recht viel RP wer Marschall wird.
Die Marschälle der anderen beteiligten Rassen können sich absprechen und ihre Armeen so führen, das der gewinnt, der gewinnen soll.
Schlägt's dich in Scherben, ich steh für zwei, geht's an's sterben ich bin dabei.