18.09.2009, 14:15
Vorgestern getstet und gestern nochmal... die Mobs, die vorher immer 1-2 Molars gegeben haben, dropen nun teilweise gar kein Molar mehr.
Ich war vorgestern mit 80er MM solo 40 Min. bei den Footman = 21 Molars (!)
Dann gestern bei den Captains/ Generals 1 Stunde = 48 Molars
Es hat ungefähr jeder 7. Mob einen Molar gegeben.
Braucht man wohl nichts weiter zu zu sagen ;-)
Ich würde darum bitten den Molardrop wieder so einzustellen, wie er vor dem Update war, und ZUSÄTZLICH den Molardrop in Partys basierend auf diesen Werten auf x1.5 zu erhöhen.
Wir waren noch mal in einer 3 Mann Party da und ich hatte nach 15 Min. und 4 oder 5 Molars keine Lust mehr.
----------------------------------------------
Der Neue Versteinerungs-Skill der Mobs ist im SOLO PLAY für Chars wie Nuker oder Hit & Run Chars der Tod und wirkt A) instant und B) scheinbar immer - auch unabhängig von der m.def
Versteinert und Champ/ Gruppe agro = Big Problem
Versteinert im Respawn = Tod
Versteinert mit Bleed/ Curse = Tod
Versteinert bei Arcane Power = Tod
Klingt jetzt vielleicht etwas extrem, passiert aber oft genug, da die HP ja nicht immer voll ist. Daher bitte im Interesse der Solo Spieler wieder entfernen.
Das führt so nur zu Frust.
Ich war vorgestern mit 80er MM solo 40 Min. bei den Footman = 21 Molars (!)
Dann gestern bei den Captains/ Generals 1 Stunde = 48 Molars
Es hat ungefähr jeder 7. Mob einen Molar gegeben.
Braucht man wohl nichts weiter zu zu sagen ;-)
Ich würde darum bitten den Molardrop wieder so einzustellen, wie er vor dem Update war, und ZUSÄTZLICH den Molardrop in Partys basierend auf diesen Werten auf x1.5 zu erhöhen.
Wir waren noch mal in einer 3 Mann Party da und ich hatte nach 15 Min. und 4 oder 5 Molars keine Lust mehr.
----------------------------------------------
Der Neue Versteinerungs-Skill der Mobs ist im SOLO PLAY für Chars wie Nuker oder Hit & Run Chars der Tod und wirkt A) instant und B) scheinbar immer - auch unabhängig von der m.def
Versteinert und Champ/ Gruppe agro = Big Problem
Versteinert im Respawn = Tod
Versteinert mit Bleed/ Curse = Tod
Versteinert bei Arcane Power = Tod
Klingt jetzt vielleicht etwas extrem, passiert aber oft genug, da die HP ja nicht immer voll ist. Daher bitte im Interesse der Solo Spieler wieder entfernen.
Das führt so nur zu Frust.
Let me be your armor, let me be your shield!
Ohne Mut gibt es keine Freiheit!