23.09.2009, 14:38
Zitat:Original von Sentada
Hallo,
Hier mal ein paar Infos zu einem Bug, den ich sehr ätzend finde:
Mobs Porten innerhalb ihres "Wanderradius". (Animation: Verblassen und nahezu zeitgleich an anderer Stelle Spawnen)
Das Porten alleine wäre nicht schlimm, aber die Mobs werden danach buggy.
- können nicht angegriffen werden "cannot see target"
- werden nicht durch AOE getroffen (getestet mit Blacing Circle und Aura Flash)
- haben keine Range-Aggro
- haben keine Social-Aggro
- Champs verlieren beim Porten oft ihren Champ-Status (ich bin mir relativ sicher daß es wirklich Champs waren)
Die buggy Mobs werden wieder normal, sobald sie anfangen herumzulaufen.
Der Bug betrifft alle Mobs, die ich in der letzten Woche zu Gesicht bekommen habe (warnen nur Ketras).
Gruß
Stefan
Das Problem erfordert bissle mehr Arbeit als auf den ersten Blick sichtbar. Da alle fehlerhaften Mob Spawns (und die die so oft porten sind fehlerhaft ) korrigiert werden müssen. Muss schauen wann ich das in angriff nehm.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de
"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"
Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
polo@imomail.de
"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"
Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"