02.10.2009, 19:27
Hallo,
ich habe die gleichen Probleme, habe Imoconnet neu installieren können und am nächsten Tag starte ich den Connector und es öffnet sich eine Internet Seite (GameGuard) und Lineage gibt die Fehlermeldung ErrorCode=610 aus.
Zufällig habe ich einen zweiten Rechner neu installiert und auch Lineage II neu installiert ... das gleiche Problem.
Habe alle hier in dem Shread bereits geposteten möglichkeiten der Fehlerbehebung bereits ausprobiert, kein Erfolg.
*völlig Ratlos ist*
Habe Windows XP
ich habe die gleichen Probleme, habe Imoconnet neu installieren können und am nächsten Tag starte ich den Connector und es öffnet sich eine Internet Seite (GameGuard) und Lineage gibt die Fehlermeldung ErrorCode=610 aus.
Zufällig habe ich einen zweiten Rechner neu installiert und auch Lineage II neu installiert ... das gleiche Problem.
Habe alle hier in dem Shread bereits geposteten möglichkeiten der Fehlerbehebung bereits ausprobiert, kein Erfolg.
*völlig Ratlos ist*
Habe Windows XP