Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ticket-System
#3
Atm haben wir Fehler die eine höherer Priorität genießen als Skill Probleme. U.a. haben wir in den letzten zwei Wochen ALLE Server migriert, da wir mit unseren Servern zu einem anderen Provider umgezogen sind (damit es weniger Ausfälle gibt). Das ist ein BERG an Arbeit und musste gemacht werden. Dann gabs die Probleme mit dem ServerSoftware in letzter Zeit und zwar, dass der Server mit 40% CPu Last lief (normal: ~5 - 10%). Dann das Problem mit den Instanzen und dass die Mobs sich ständig porten.

Erst werden solche Probleme behoben, bevor ich mich an Skill Probleme setzte. Erst Recht, da Skill Probleme oft von seiten L2j gefixed werden. Da investiere ich meine Zeit liebe in andere Imo Projekte, als Arbeit doppelt zu machen.


Und mal von dem ganzen abgesehen haben wir auch noch ein Leben neben L2 Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ticket-System - von Iory - 03.10.2009, 17:07
[Kein Betreff] - von Thurid - 03.10.2009, 19:23
[Kein Betreff] - von Polo - 03.10.2009, 21:21
[Kein Betreff] - von Staff_Rulvien - 05.10.2009, 07:22
[Kein Betreff] - von Server_Neiko - 05.10.2009, 09:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste