04.10.2009, 12:24
Die Ausnahme muss natürlich bei "Scanner" und bei "Guard" eingestellt werden.
Bei Scanner damit es beim Systemscan nicht gelöscht wird.
Bei Guard damit das nervige Popup verschwindet.
Falls die Meldung immer noch kommt schau dir mal den Pfad an.
Ich hatte es mal bei mir, dass irgendwas von wegen C:\Windows\Temp\l2.tmp.2353242346 (oder so ähnlich) angezeigt wurde. Da hilft es dann eine Ausnahme mit folgendem Inhalt zu erstellen:
C:\Windows\Temp\l2.tmp.*
(muss natürlich auf die richtigen Pfade angepasst werden)
Bei Scanner damit es beim Systemscan nicht gelöscht wird.
Bei Guard damit das nervige Popup verschwindet.
Falls die Meldung immer noch kommt schau dir mal den Pfad an.
Ich hatte es mal bei mir, dass irgendwas von wegen C:\Windows\Temp\l2.tmp.2353242346 (oder so ähnlich) angezeigt wurde. Da hilft es dann eine Ausnahme mit folgendem Inhalt zu erstellen:
C:\Windows\Temp\l2.tmp.*
(muss natürlich auf die richtigen Pfade angepasst werden)
Zitat:Original von WerdandiNaja pennen würde ich das nicht nennen. Der GameGuard ist halt nun mal ein Trojaner/Rootkit also ist die Meldung durchaus gerechtfertigt. Sinnvoller wäre es wenn sich die andere Seite (NCSoft) endlich mal gegen dieses Rootkit entscheiden würde (das auf den offiziellen Servern sowieso deaktiviert und somit eigentlich überflüssig im Client ist).
Das passiert bei Antivir immermal das die bei L2 pennen und diese Dateien als Trojaner erkennen.