15.10.2009, 15:45
Zitat:oder lässt es endlich mal, löschst altes aus deiner Festplatte da oben und beginnst von neu. Könnte glaub keinem schaden.
Auch dir nicht.
Aber wir werden ja sehen wann die Staffis Grumbatz ausbremsen - ich für meinen Teil überlege, ob ich ihn in seinem Vorhaben nicht ebenfalls unterstütze.
Glaube mir Xul - ich war selbst KTler und ich weiß viel mehr von dem, was hinter den Kulissen ablief, als mir vermutlich selbst lieb ist. Und wie schon vorher erwähnt, ist der Dank für Arbeit der, dass man sobald man unlieb ist als "Geächtete®" eingestuft wird - tolle Sache. So möchte ich mich bei jenen, die mir helfen, auch mal bedanken (was ich im übrigen die ganze Zeit auch tue).
Aber zurück zum Topic: der Staff hat schon immer aus mir unerklärlichen Gründen ins RP eingegriffen. Ich wünsche mir wie der Spielerschaft genug Entschlossenheit und gemeinsames Vorgehen, um "alleine etwas auf die Beine zu stellen". Und sei(d) dir/euch Gewiss: wenn wir mal wieder hinter den Kulissen abgewürgt werden, wird das, was ich hier "gespammt" habe - kein Vergleich zu dem sein, was noch kommen wird. Nein - es ist keine Drohung - wozu auch?! Schließlich können wir ja gar nicht abgewürgt werden, denn jeder darf alles RPen, so ich Rulvien richtig verstanden habe .
Allerliebste Grüße,
Ali.
Anwesend - ab und an.