17.10.2009, 10:41
@Thurid
Die Entscheidung dazu ist gefallen. Um zu zeigen, dass ein Umschwung kommt, dass das KT etwas macht und das wir Schrittweise das Fürstensystem integrieren. Und es wurde begrüsst, genauso wie Diskutiert und auch mitlerweile abgelehnt. Hätten wir nichts gemacht, hätte jeder gefragt wozu das KT überhaupt da ist...ach nein, das macht man ja immer noch.
Ich meine DAS Antharas Event vor 2 Jahren und das Tribute darauf.
Event: 10.000 Schrecken (Tribut an Antharas)
Zum Forum sag ich nichts...und der Übergeordnete Zwergenrat gehört nach Schuttgard.
Tut mir Leid das der Herausgeber momentan mit seinem RL beschäftigt ist und wir versuchen gerade genug Artikel für eine neue Ausgabe zusammen zu bekommen. Und ja fast alle von Staff oder KT geschrieben.
Meinst Du die: KTler haben im RP das letzte Wort
Das bezieht sich auf Fragen, Diskussionen etc. zu den Konzepten. Nicht zum Spielverhalten der Spieler. Ein KTler sollte wenn eher auf das Konzept verweisen und sagen, so ist es üblich, es kann Dir passieren, dass einige Spieler Dein Spielverhalten ignorieren werden, weil das nicht in diese Welt passt. Und nicht : so MUSST Du spielen oder ich sorge dafür das Dich kein Spieler mehr ernst nimmt.
Aber Thurid...richtig es ist schwer all diese Fehler wieder gerade zu biegen und wir versuchen es aber dennoch. Zu spät? Mag sein, wird sich am Ende zeigen was dabei herauskommt.
Edit: Man merkt das Eure geduld am Ende ist, zum glück ist es unsere noch nicht. Sonst würden wir hier wieder stecken bleiben unfertiges würde liegen bleiben etc. Ich sag nur Wir geben nicht auf, wir machen weiter!
Zitat:Zitat:
Original von Staff_Nurpheia
Für alle Anderen: Das Fürstensystem ist noch nicht fertig. Es ging damals darum eine Entscheidung zu treffen: Veröffentlichen wir nun alles nach und nach oder warten wir 3 Jahre bis alles fertig gestellt ist und liefern dann das komplette Regelwerk im batzen an. - die Entscheidung ist gefallen und es lässt sich nicht mehr Rückgängig machen.
Zitat:Dann hätte es vielleicht nicht großartig ankündigen sollen!!!
Es wird sich nicht einmal die Mühe gemacht irgendwas an der Homepage (quasi dem Aushängeschild Imoriaths) zu ändern. Laut dieser Seite für die wir alle fleißig voten haben wir noch dieses Enchantsystem Schlagt mich ruhig, aber das gibt es schon lange nicht mehr. Jaja jetzt kommt mir wieder einer mit Prioritäten... Soll ich euch was sagen: In der realen Welt wäre das unlauterer Wettbewerb, weil für etwas geworben wird, was es gar nicht gibt!
Die Entscheidung dazu ist gefallen. Um zu zeigen, dass ein Umschwung kommt, dass das KT etwas macht und das wir Schrittweise das Fürstensystem integrieren. Und es wurde begrüsst, genauso wie Diskutiert und auch mitlerweile abgelehnt. Hätten wir nichts gemacht, hätte jeder gefragt wozu das KT überhaupt da ist...ach nein, das macht man ja immer noch.
Zitat:Tut mir leid, aber wnen du das Antharas Event meinst an das ich mich erinnere, dannist das hoffentlich nicht dein Ernst? EineRP Geschichte nur um mal mit dem ganzen Server Antharas zu kloppen? Das nennst du RP? Ganz ehrlich das ist kein RP das war eine Lachnummer. Wie fast alle Events bei denen es mitleweile entweder um Belohnungen geht oder um das erlegen von Mobs die es sonst nicht zu sehen gibt. Lass mich raten als nächstes gibts dann ein Valakas Event...
Ich meine DAS Antharas Event vor 2 Jahren und das Tribute darauf.
Event: 10.000 Schrecken (Tribut an Antharas)
Zitat:Frag Ihn doch einfach... Laut Forum ist er ja immer noch im Staff Team... Achso aber das liegt vielleicht nur daran, weil auch dafür keine Zeit ist sowas eben zu ändern... Dann frag halt die Leute die dabei waren bei dem Gespräch. Für mich ist die Sache Zwergenrat sowas von gestorben... Mühevoll haben wir versucht irgendwas aufzubauen bis es hieß in Rune wird es einen übergeordneten Zwergenrat geben, der tut was der Staff will.
Zum Forum sag ich nichts...und der Übergeordnete Zwergenrat gehört nach Schuttgard.
Zitat:ImoGramm? Wieder so eine Lachnummer. Die Ankündigung dazu lautete: Einmal im Monat!!! Komisch jetzt heißt es: Ja wenn ihr nichts liefert gibts auch kein Imogramm... Ja dann frag ich mich Ernsthaft wie es sein kann, dass wieder irgendwelche Versprechen gegeben wurden, die ohne Hilfe gar nicht einzuhalten sind!!!
Tut mir Leid das der Herausgeber momentan mit seinem RL beschäftigt ist und wir versuchen gerade genug Artikel für eine neue Ausgabe zusammen zu bekommen. Und ja fast alle von Staff oder KT geschrieben.
Zitat:Ja nur was nützt das? Den Schaden der dadurch angerichtet wurde, den kriegt man nicht so schnell wieder weg... Vor allem wo es immer wieder darauf hinaus läuft, dass das KT im Grunde sagen kann: Dein RP gefällt mir nicht lass es (denn so ist es laut Regeln verankert)... Die Leute haben Angst vor dem KT! Ich würde nie wissentlich mit jemandem aus dem KT RP machen, weil ich Angst haben müsste, dass wenn ihm mein RP nicht passt, dann wird es eben einfach verboten (wie schon so oft passiert).
Meinst Du die: KTler haben im RP das letzte Wort
Das bezieht sich auf Fragen, Diskussionen etc. zu den Konzepten. Nicht zum Spielverhalten der Spieler. Ein KTler sollte wenn eher auf das Konzept verweisen und sagen, so ist es üblich, es kann Dir passieren, dass einige Spieler Dein Spielverhalten ignorieren werden, weil das nicht in diese Welt passt. Und nicht : so MUSST Du spielen oder ich sorge dafür das Dich kein Spieler mehr ernst nimmt.
Aber Thurid...richtig es ist schwer all diese Fehler wieder gerade zu biegen und wir versuchen es aber dennoch. Zu spät? Mag sein, wird sich am Ende zeigen was dabei herauskommt.
Edit: Man merkt das Eure geduld am Ende ist, zum glück ist es unsere noch nicht. Sonst würden wir hier wieder stecken bleiben unfertiges würde liegen bleiben etc. Ich sag nur Wir geben nicht auf, wir machen weiter!