Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Depeche in die Kasernen der Kamael
#1
Teil 1 - Vorbereitung

Dakonta hatte der Versammlung der Völker zu der Gaoth Nachtschatten gerufen hatte zusammen mit Damaris, seiner Unterkerdhras und Sekretärin, und Shariina, eine Läuferin, die bisher zu der Einheit um Dion gehörte und mit der er seit einiger Zeit ein Beziehung führte relativ früh verlassen. Doch war er der Überzeugung, das alles wichtige gesagt worden war. Was danach noch kam war seiner Meinung nach nur noch belangloses Palaver gewesen und somit nicht von Nutzen gewesen. Wenn er Palaver hören wollte, konnte er sich genauso gut unter die Marktleute in Giran mischen und ihren Halbwahrheiten lauschen.

Was Gaoth gesagt hatte war zweifelsohne von größerer Bedeutung, da sie von Dingen berichtet hatte, die in naher Zukunft jedes Lebewesen in den bekannten Ländereien betreffen würde.

Die Generäle würden sicherlich hoch interessiert sein daran, was und wie sich dieser Wettstreit zwischen den Völkern von statten gehen würde.

Vor Allem würden sie sicherlich größtes Interesse daran haben so viele Reliquien des zu erwartenden Herrschers unter eigener Kontrolle zu haben und um somit die Geschicke der Kamael lenken.

Der Leutnant würde so bald als Möglich ein Schreiben aufsetzen, dass genauste Angaben über die Vorgänge bei dem Treffen wiedergeben würde.
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine Depeche in die Kasernen der Kamael - von Dakonta - 18.10.2009, 15:29
[Kein Betreff] - von Lyrienn - 19.10.2009, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste