Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettstreit der Völker
#4
*Ein Elf in einer schlichten Robe läuft von einem der Hüser in der Mitte Barcaras in die Richtung der Gatekeeperin, hät aber inne als er einen Satzteil von einer diskutierenden Elfengruppe aufschnappt*

"... und selbst die Kamael" *der linke Mundwinkel des Sprechers verzieht sich leicht verärgert* "scheinen an diesem Wettkampf teilnehmen zu dürfen!

*Woraufhin eine Elfe erwiedert*: "Das wird sich wohl leider nicht vermeiden lassen. Dardurch wird es wohl ein umso spannenderer Wettstreit. Aber was mich zum Nachdenken bringt ist, was wohl passiert wenn eines der Völker mit dem Ergebnis nicht einverstanden ist."

*einige der Elfen nicken zustimmend*

*der etwas abseitz stehende Elf fast sich mit der rechten Hand an sein Kinn und scheint kurz in Gedanken* "Ich sollte wohl Nachforschungen anstellen..." *kurz darauf setzt er seinen Weg zur Gatekeeperin fort - es scheint ein Lächeln über seine Züge zu huschen*


grün = Elf
rot = Elfe
blau = Arandir

((ooc *push*

Moin, ich weis nicht so recht ob ich zeitlich kommen kann. Wen dem so sein sollte werde ich auftauchen. Allerdings weis ich nicht ob das mit meinem Elf oder mit meiner Grünhaut sein wird. ^^ Sorry kommt auf meine Laune an.

MfG Ryos ooc)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wettstreit der Völker - von Samiris - 19.10.2009, 11:08
[Kein Betreff] - von Liskaya - 19.10.2009, 11:16
[Kein Betreff] - von Salima - 19.10.2009, 11:29
[Kein Betreff] - von Ryos - 22.10.2009, 15:19
[Kein Betreff] - von Amandria - 23.10.2009, 16:18
[Kein Betreff] - von CaptainMorgan - 24.10.2009, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste