25.10.2009, 10:51
Öhm ja... da ich nicht so wirklich weis ob bzw wo ich folgendes schreiben sollte mach ichs einfach mal schnell hier...
Ich werde heute nicht teilnehmen können. Das liegt nicht daran das ich keine Lust hätte..
es liegt daran das mich heute überraschend eben doch etwas im Rl eingeholt hat. Wodurch ich eben leider nicht kann.
Hier nochmal an die Elfen die hoffentlich weitermachen: Last euch nicht unterkriegen! ^^ Wir waren gestern erheblich schneller als das erste mal.
Meinen Respekt hast du Gaoth.
MfG Ryos
Ich werde heute nicht teilnehmen können. Das liegt nicht daran das ich keine Lust hätte..
es liegt daran das mich heute überraschend eben doch etwas im Rl eingeholt hat. Wodurch ich eben leider nicht kann.
Hier nochmal an die Elfen die hoffentlich weitermachen: Last euch nicht unterkriegen! ^^ Wir waren gestern erheblich schneller als das erste mal.
Zitat: So ich bedanke mich aufjeden Fall bei Gaoth dem Initialisator des Events. Es kostet viele Nerven sowas aufzustellen und durchzuziehen. Beim ersten Mal geht IMMER was schief. Trotzdem danke ich, dass sich jmd. die Zeit und die Mühen macht sowas aufzuziehen und durchzuführen.*Polos Post unterschreibt*
Bei den nächsten Events wirds denk ich mal besser laufen
Meinen Respekt hast du Gaoth.
MfG Ryos