Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuldar vel Horm die Suche beginnt!
An dem Wasserfall nahe der Küste an dem die Elfe gerne ihre Zeit verbrachte, saß sie auf einem der Felsen, lies die Beine knapp über der Wasseroberfläche schweben, sah den tosenden Wassermassen zu, die in die Tiefe des Sees stürzten.
Nur ganz leise vernahm sie ein Geräusch was so gar nicht zu dem ihr so geliebten Wasser passen mochte. Ein Rasseln und ein Klirren, ja ein helles Scheppern beinahe. Es war noch fern, doch versuchte sie ihre Gedanken und Sinne danach auszurichten.
Langsam lies sie sich von den Felsen gleiten, nächerte sich in schleichender Haltung der Umgebung angepassten Schritten der Quelle der Geräusche.
Schon von weitem sahen ihre grünen Augen sie.
Eine kleine Gruppe der Naug, gerüstet wie zum Kriege bereit, in schweren Rüstungen, mit geschärften Klingen an den Gürteln.
Auch einige in leichterer Kleidung waren unter ihnen.
Die Elfe verbag sich hinter einem der Bäume die hier vereinzelt standen.
Sie legte ihre Stirn an den Stamm, um sich zu konzentrieren und lauschte ihren rauhen Stimmen, konnte einzelne Worte gar verstehen, die sie einst gelehrt bekam.

*eine Unterhaltung in zwergischer Sprache*
Ha das wird ein Spaß, den Grünlingen werden wir es zeigen! Und die Langohren erst, ehe sie mit ihrer Beterei und Lametierungen fertig sind haben wir das Rätzsel schon längt gelöst. Der Zwerg lachte laut auf. Und was zu spalten gibt es auch. Er strich liebevoll an dem Axtschaft entlang, seiner Waffe, die an seinem Gürtel hing.
Wo sollten wir hin? Rune? Ja .. kannst Du Dir das denn nicht merken Dummkopf? sprach eine Zwergin neben ihm, klopfte ihm jedoch freundschaftlich auf die Schultern.
Die Dwar Araki sagte wir sollen uns alle in der neunten Abendstunde in Rune bei der Golemschmiede einfinden!
Sie war ebenfalls gerüstet wie er. Hier das wird Deinem Gedächtnis vielleicht auf die Sprünge helfen .. sie hielt ihm ihrem Wasserschlauch unter die Nase.
Willst Du mich vergiften Weib? Die Zwergin stieß ihrem Begleiter den Ellenbogen in die Rippen. Binaps, Dummkopf! Was soll ich den mit Wasser.
Sie verdreht die Augen.
Nur gut unser Volk besteht aus fixeren Dwars als Dir, doch Du wirst auch etwas zu tun bekommen, glaub mir. Sie musste ebenfalls lachen.
So ging der Trupp weiter.

Auch sie sammeln sich .. dachte die Elfe. Als sie den Worten der Dwars lauschte musste sie schmunzeln. Sie kannte einige Wesenszüge, der Zwerge ganz gut, und nahm es ihnen nicht übel sich selbst als ein Langohr bezeichnet zu wissen. Sie mochte den Humor der Kurzbeinigen, er war doch recht erfrischend ab und an.
Ja die Rätsel der Priesterin. Alle Völker der Welt wurden gerufen. Heute sollte es also so weit sein. Die letzte Entscheidung ....
Als sie den Namen der einen vernahm ... Araki flüsterte sie kam vernehmbar.
Evas berio a galu le gwathel a nin gwaith!

Sie wartet noch einen Augenblick an dem Stamm des baumes, bis die Naug außer Sichtweite gekommen waren, dann verschand sie in entgegengesetzter Richtung.

//OOC

Heute Abend gibts das "Abschlussrätsel" des Helloween - Events.
Ich bitte alle Zwerge Euch ab 21.00 Uhr in Rune beim Schmied mit dem großen Golem einzufinden.
Dann haben wir noch genug Zeit ein bissel locker zu RPn und uns schon eine kleine Strategie auszudenken Wink
Evas berio a galu le gwathel a nin gwaith. --> Evas Segen und Schutz Dir Schwester und auch meinem Volk!

Nachrichten in diesem Thema
Kuldar vel Horm die Suche beginnt! - von Araki - 19.10.2009, 19:17
[Kein Betreff] - von Elwing - 21.10.2009, 22:15
[Kein Betreff] - von Araki - 21.10.2009, 22:17
[Kein Betreff] - von Elwing - 23.10.2009, 11:57
[Kein Betreff] - von Araki - 24.10.2009, 12:48
[Kein Betreff] - von Elwing - 30.10.2009, 13:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste