Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der erste Tag...das erste Rätsel
#8
Der Tag war gekommen. Es war an der Zeit zu verkünden, wer nun die Relikte bekommen soll.
Eines bekamen die Orks, eines die Menschen und eines die Dunkelelfen.

Ansich sollte nun gefeiert werden... doch die Situation änderte sich schlagartig, als die Orkin Niatek mit ihren Vorwürfen kam. Nach Willkür sollte sie die Auswahl getroffen haben. Lächerlich...

Plötzlich überschlugen sich die Ereignisse, ein Wort ergab das andre.
Irgendwie waren plötzlich alle an diesem Disput beteiligt.
Gaoth merkte von alldem nichts, hatte der Schlag der Orkin sie betäubt.

Erst als eine Dunkle sie mit einer kühlen Flüssigkeit überschüttete kam sie soweit zu sich, dass sie die Handschuhe ausziehen konnte. Dank einer Warnung hatte sie sich die fingernägel wieder mit Gift bestrichen.

Sie versuchte sich zu wehren... doch dann... Dunkelheit... Schwerelosigkeit.... Tot.

Nun liegt sie aufgebahrt im Tempel Grand Kains.

[Bild: tot.bmp]


//OOC Schade dass das Event, das mit einer fröhlichen Feier enden sollte derart aprupt endete.... mit dem NICHT GEPLANTEN Tot der Priesterin... Entschuldigung an alle denen somit ein Abend verdorben wurde der ansich ein fröhlicher Ausklang des Events werden sollte.



Es ist noch nicht vorbei... dank des Kamael Mirath und der Necromantin Desmondra und vielen andren die den Tod der Priesterin verhindern wollten/wollen.... die Frage ist nur: Wann und wie...
ich kann Chartod akzeptieren.. wenn nicht OOC im RP verwendet wird....

Hier noch ein paar Screenshots... leider kam ich in dem Eventchaos kaum zum Screenen:

[Bild: 1.bmp]
[Bild: 2.bmp]
[Bild: 3.bmp]
[Bild: 4.bmp]



Danke an alle, die dieses Event möglich gemacht haben: Die Teilnehmer, die spontanen Helfer.. aber auch all jene die mich immer wieder aufgemuntert haben wenn ich den Kram hinwerfen wollte. Naja eben alle irgendwie Beteiligten: IHR habt das Event durchgeführt und möglich gemacht... nicht ich. Und ich hoffe es ergeben sich viele schöne Folgeplots daraus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der erste Tag...das erste Rätsel - von Gaoth - 24.10.2009, 09:26
[Kein Betreff] - von Xarona - 25.10.2009, 22:29
Die Rätsel.. - von Gaoth - 25.10.2009, 22:40
[Kein Betreff] - von Alberich - 30.10.2009, 09:00
[Kein Betreff] - von Dakonta - 30.10.2009, 15:13
[Kein Betreff] - von Gaoth - 31.10.2009, 00:08
[Kein Betreff] - von Kyorlin - 01.11.2009, 00:47
[Kein Betreff] - von Gaoth - 01.11.2009, 01:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste