05.11.2009, 02:53
Mal abgesehen davon Aliana, das ich deinem Post mal wieder am meisten zustimmen muss, weil sich einfach vieles mit meiner persönlichen Meinung deckt, ein Wort hierzu:
Ich will nicht die Entschidung kritisieren werder noch den Staff. Es ist so entschieden, damit muss man jetzt Leben. Ich finde es nur schade das keine alternative Abstimmungsmöglichkeit gefunden wurde, ist sie doch eigentlich so offensichtlich. Eine offene Abstimmung hier im Forum über mehrere Tage, hätte alle einbeziehen können, auch jene die aus welchen Gründen auch immer nicht dabei sein konnten. Sehr Schade, vielleicht das nächste mal.
grüße,
Marcus
Zitat:Original von Aliana
20 Leute sind nie und nimmer repräsentativ für die RPler. Das erinnert mich eher an die Art wie Skills gefixt wurden (zumindest früher): wer am lautesten geschriehen hat, nach dem wurden auch die Skills gefixt. Besinnt euch: je mehr verbindliche Regeln, desto weniger RPler. Wenn ihr das wollt... bitte.
Ich will nicht die Entschidung kritisieren werder noch den Staff. Es ist so entschieden, damit muss man jetzt Leben. Ich finde es nur schade das keine alternative Abstimmungsmöglichkeit gefunden wurde, ist sie doch eigentlich so offensichtlich. Eine offene Abstimmung hier im Forum über mehrere Tage, hätte alle einbeziehen können, auch jene die aus welchen Gründen auch immer nicht dabei sein konnten. Sehr Schade, vielleicht das nächste mal.
grüße,
Marcus
Ben, geboren am 16.07.09, unbeschreiblich schön das alles...