Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runder Tisch zum Thema Ränge/Hierarchie im RP
#6
Uuuuiiii... toll... Hat Imo es mal wieder geschafft ne Zwei-Klassen-Gesellschaft zu basteln?
Wieso können die einen auf nen geschlossenen Thread antworten und andere net?


Zitat:2.)
Zitat:]Wer entscheidet denn wann ich einen Rang "verdient", mir "erarbeitet" oder "RPet" habe?

Wenn ihr auf ein Amt "hinarbeitet", sollten diese Beispiele mit dem Staff grundsätzlich abgestimmt werden:
- Bügermeisters von Dion
- Oberster Bibliothekar im Elfenbeinturm
- Hauptmann der Grenzwachen in der Baronie Elfentrutz
- grundsätzlich alle Ränge/Hierarchien, die politischen oder militärischen Einfluss auf viele andere Spieler übernehmen könnten
Genauso wurd es in mindestens zwei Fällen gehandhabt und trotzdem von kaum einem akzeptiert. Selbst mit sogar im Forum vorhandenen Nachweisen net. Ganz im Gegenteil wurden und werden diese Personen weiter Stück für Stück demontiert. Wieso sollte des nun funzen? Woher soll man wissen wer welche Legitimität hat? Ich seh schon die Tickets: "Hau-mich-blau spielt nen Grafen von Grafschaft Schlag-mir-platt. Derf der des überhaupts?"
Da fand ich die Idee bei den Tempel-DEs mit der Listung gut. Die führte zwar auch nur dazu, zwei Spielern ihre Arbeit zur Sau zu machen, aber des war ne simple, einfache Lösung ohne großen Aufwand. Vielleicht ma drüber nachgrübeln.

//Edit:
P.S.: Ich gehör zu denen, die net da sein konnten, weil zu den Idioten mit realer Arbeit und bescheuerten Arbeitszeiten gehörend.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Runder Tisch zum Thema Ränge/Hierarchie im RP - von Staff_Rulvien - 21.10.2009, 07:14
[Kein Betreff] - von Peppina - 21.10.2009, 12:24
[Kein Betreff] - von Alberich - 21.10.2009, 12:43
[Kein Betreff] - von Staff_Rulvien - 22.10.2009, 08:53
[Kein Betreff] - von Dakonta - 02.11.2009, 15:36
[Kein Betreff] - von Suae - 05.11.2009, 11:26
[Kein Betreff] - von Sheeran - 05.11.2009, 13:02
[Kein Betreff] - von Staff_Rulvien - 05.11.2009, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste