15.11.2009, 20:50
Eine Wacheentfernt sich um den Boten zu melden. Nach einer Weile kommt er wieder und hat eine Weitere Kamael bei sich. Diese bringt den Boten wie ein Torwächter in einen Dunklen Raum. Nach Bauart der Kamael sind die Wände von einem düsteren lilanem Licht durchzogen. Die Torwächterin entfernt sich durch die einzige Tür. Eine Weile später trit ein Kamael in den Raum den eine gewisse Aura der Atorität umgibt.
"Sprich, Mensch! Ich bin Mirath. Wenn deine Anwesenheit nur den Zweck beinhaltet meine Zeit zu verschwenden, solltest du schon einmal zu deinen Göttern beten, denn sie ist begrenzt und ich hasse Verschwendung."
Mit strengen Augen schaut der Kamael den Boten an als würde er bis in dessen Seele schauen.
"Sprich, Mensch! Ich bin Mirath. Wenn deine Anwesenheit nur den Zweck beinhaltet meine Zeit zu verschwenden, solltest du schon einmal zu deinen Göttern beten, denn sie ist begrenzt und ich hasse Verschwendung."
Mit strengen Augen schaut der Kamael den Boten an als würde er bis in dessen Seele schauen.
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied
---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!
Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied
---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!
Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!