29.11.2009, 12:35
Schön, Machen wir mal Nägel mit Köpfen.
Wir ziehen die sache nächste Woche durch, also am 5. 12.
Uhrzeit 21.30 (ich habe evtl vorher noch was zu tun)
Sollte doch noch etwas dazwischen kommen wird der Termin automatisch auf den 16.1. verlegt.
Tagesordnung
allgemeiner Teil
1. Wie sind Kamael
Da das Bild von Kamael Im Guide nicht zwingend 100% deckungsgleich mit dem bild der Spieler ist sollten wir hier mel über unser Bild vom Kollektiv reden.
2. Ziel
Wo wollen wir als Rasse auf Imoriath eigendlich hin.
3. Ordnung im Kollektiv
Die struktur im Immogram ist etwas arg Starr. Da solte etws getan werden, da es in dieser Form fast nicht spielbar ist.
4. Einheiten
Wir sollten Einheiten Bilden. inklusive relativ Freier Einheiten in die man sich als Neuling problemlos einordnen kann ohne das sich daraus irgendwelche Rp-Bindungen ergeben.
5. Clan
Clan-Gründung Ja, oder nein, Und wenn ja, dann wie.
Spezieller Teil
Es gibt einige dinge die eher spezielle RP-Technische Langzeitplanung sind.
Da dies nicht zu öffentlich sein soll werde ich hier nicht alzuviel dazu sagen.
Wer Kamael nur als Nebenchar spielt darf wenn er will gehen um sich den spass und die Überraschung nicht zu verderben.
Wenn noch weitere dinge besprochen werden sollten dann schreibt sie bitte hier in den Thread.
Wir ziehen die sache nächste Woche durch, also am 5. 12.
Uhrzeit 21.30 (ich habe evtl vorher noch was zu tun)
Sollte doch noch etwas dazwischen kommen wird der Termin automatisch auf den 16.1. verlegt.
Tagesordnung
allgemeiner Teil
1. Wie sind Kamael
Da das Bild von Kamael Im Guide nicht zwingend 100% deckungsgleich mit dem bild der Spieler ist sollten wir hier mel über unser Bild vom Kollektiv reden.
2. Ziel
Wo wollen wir als Rasse auf Imoriath eigendlich hin.
3. Ordnung im Kollektiv
Die struktur im Immogram ist etwas arg Starr. Da solte etws getan werden, da es in dieser Form fast nicht spielbar ist.
4. Einheiten
Wir sollten Einheiten Bilden. inklusive relativ Freier Einheiten in die man sich als Neuling problemlos einordnen kann ohne das sich daraus irgendwelche Rp-Bindungen ergeben.
5. Clan
Clan-Gründung Ja, oder nein, Und wenn ja, dann wie.
Spezieller Teil
Es gibt einige dinge die eher spezielle RP-Technische Langzeitplanung sind.
Da dies nicht zu öffentlich sein soll werde ich hier nicht alzuviel dazu sagen.
Wer Kamael nur als Nebenchar spielt darf wenn er will gehen um sich den spass und die Überraschung nicht zu verderben.
Wenn noch weitere dinge besprochen werden sollten dann schreibt sie bitte hier in den Thread.
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied
---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!
Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied
---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!
Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!