Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allg. Elemental Attribut
#4
Es ist bei Angriffszaubern nicht egal, welches Attribut man auf der Waffe hat -- nicht nur wegen des Seeds. Hat man als DE z.B. wind-attribute auf der Waffe, so hat das keine Auswirkung auf den Schaden von den dark-Attacken wie death spike oder vampiric claw.

Als Fighter würde ich grundsätzlich erstmal holy bevorzugen, da es nur für dieses Attribut auch Fremdbuffs gibt (Holy Weapon, Dance of Light). Diese verlieren ihren Effekt, wenn das Attribut auf der Waffe ein anderes ist. (Wenn sich der Kamael Buff, oder die Klasse an sich, sich mal weiter verbreitet, mag sich das relativieren.)
Nach den Resistenzen der Monster zu gehen würde daher in meinen Augen nur Sinn machen, wenn holy-Resistenz weit verbreitet wäre. Dort wo ich die meiste Zeit unterwegs bin, ist eher das Gegenteil der Fall.
Außerdem sind dIe Resistenzen der Monster weit gestreut und den meisten Spielern wird es wohl so gehen, dass sie den Hauptteil der Zeit immer dieselben Monster töten. Wenn bei einer Quest oder bei einem abwechlsungsreicheren Ausflug mal ein Monster eine unpassende Resistenz hat, hat man eben mal Pech gehabt Wink -- und das wird sich auch kaum vermeiden lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Allg. Elemental Attribut - von nils1080 - 30.09.2009, 13:49
[Kein Betreff] - von Araki - 03.12.2009, 13:46
[Kein Betreff] - von Huor - 03.12.2009, 13:56
[Kein Betreff] - von Damorir - 07.12.2009, 23:31
[Kein Betreff] - von nils1080 - 28.12.2009, 11:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste