27.12.2009, 08:55
Zitat:Original von Majin
Ich schreib es mal hier rein, da ich nicht weiß wohin ich es schreiben soll...und kein neues thema eröffnen will, aber ich hab seit heute ein Problem.
Hab heute mal wieder Check Files gemacht, da ich seit einiger Zeit ein ziemliches laggen beim spielen hab. Hab auch die Host wieder angepasst und alles. Ich komm auch ganz normal ins Spiel rein bis zum Charakterauswahlbildschirm. Aber in dem anschließenden Ladebildschirm hängt sich mein Rechner immer auf. Dann geht garnix mehr und ich muss den ganzen PC neu starten. Woran kann das denn liegen?
Es wäre besser gewesen, mit dieser Frage einen neuen Thread aufzumachen.
Dieser Thread ist für akute Probleme mit dem Server reserviert.
(Ein Staff möge bitte diese Beiträge in die Fragen-Abteilung verschieben, ich darf das noch nicht)
Daß dein PC nach dem Charakterauswahlbildschirm abschmiert kann sehr viele Ursachen haben.
Zum einen hast du mit dem Checkfiles eine L2-Version bekommen, die mit dem Lifeserver (Bartz) nicht kompatibel ist. Probiers doch mal bitte auf dem Testserver (Sieghardt). Wenns da klappt musst du auf das Update vom Lifeserver warten, oder den L2-Clienten downgraden (ist im Forum beschrieben wie das geht).
Du solltest auch mit http://www.imoriath.com/downloads/core5.zip den Gameguard deaktivieren. Der kollidiert mit einigen Virusscannern, und führt dann zum Absturz.
Hängt sich der PC wirklich komplett auf ? Also auch kein Taskmanager, beweglicher Mauspfeil o.Ä. ? Dann würde auch ein Hardwaredefekt in Frage kommen. In diesem Fall solltest du mal testen, ob andere grafikintensive Spiele noch funktionieren.
Gruß
Ordoban
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !