28.12.2009, 20:19
Zitat:Original von Polo
Wir versuchen hier Belohnungen für die jeweiligen Gruppen zu finden, die diesen auch gefallen mögen.
Also Wunschkonzert? Sorry aber wie gesagt ich finde es ein bisschen sehr übertrieben. Selbst Hellbound geht man nicht mal eben so. Das setzt bereits etwas Erfahrung voraus und auch eine gewisse Ausrüstung.
Im Grunde stoßt ihr nun jeden Spieler vor den Kopf der sein Char nicht zum Überchar ausgebaut hat, sondern sich im gesunden Mittelfeld bewegt, jeden Gelegenheitsspieler und jeden der sich eben nicht für die gerade amtierende IMBA Klasse entschieden hat. Ich wage einfach mal zu behaupten zum Beispiel jeden Heiler (ich habe dieses Beispiel gewählt, weil ich selbst keinen Heiler spiele, aber ich denke der hat im PvP nicht so wirklich Chancen... Was soll er auch machen, seinen Gegner zu Tode heilen?)
BTW: Nein ich wollte S Waffen nicht abwerten, aber im Vergleich zu einem kompletten S Set ist es meiner Meinung nach einfacher zu bekommen. Rezepte und Keymats dafür sind glaube ich schneller organisiert als für jedes S Rüstungs Teil.
Aber ihr habt Recht kann sich ja jeder selber aussuchen.
Demnächst dann bitte schon beim Startbildschirm die Abfrage:
Welche Art Spieler möchtest du bauen?
- Einen RP Char, dann wähle Button 1
- Einen durchschnittlichen Char der sich auch mal am RP versucht aber sonst auch gerne mal was umholzt, dann drücke die 2
- wenn du allerdings die derzeitige IMBA Klasse bauen möchtest, drücke Button 3 und du erhällst sofort einen 85er Char mit allem was es so gibt.
PS Keine Sorge nur wegen eines S80 Sets werde ich nun sicher nicht zum PGler! Ich bin lieber Normal, denn normale Leute werden immer seltener und so bin ich dann bald ein Einzelstück 8)