30.12.2009, 17:50
Bin auch für einen separaten Thread. Hat eigentlich sich schon mal wer darum Gedanken gemacht, obs auf dem Offi auch so ist, dass das Summon nicht nach dem Tod seines Meisters verschwindet?
Und selbst wenn es dort auch nicht verschwindet, ob es dann nicht evtl. doch ein Bug ist, den NCSoft (noch) nicht behoben hat?
Ich für meinen Teil denke, dass wenn ein Summon quasi "ohne" die Worte bzw. das Tun seines "Meisters" arbeiten kann, dies eine Benachteiligung ALLER anderen Klassen darstellt, da dort immer nur EINER gegen EINEN kämpft - und nicht einer gegen 2. Und kommt mir nicht damit der Summoner könnte alleine nichts - ich kenne Klassen, die können alleine in Sachen PvP noch weniger und haben keinen Summon (Spoiler/Daggerer, wobei letzteres dem Balancing hier zu verdanken ist).
Niemand will irgendwelche Skills verbieten. Dass ein Summoner stirbt und ein Summon (sinnlos) weiterkämpft, ist kein Skill, sondern riecht förmlich nach einem Bug.
Natürlich ist es möglich Summoner und Summon zu legen. Aber es ist nicht nur in Filmen bzw. diversen Anime Serien (ja steinigt mich, dass ich diese anbringe), dass ein Summon eben automatisch dann stirbt wenn sein Herr, also der Summoner, stirbt. Das ist oft die Lösung (in den Serien) und deshalb werden Angriffe auch gegen den Summoner gerichtet, nicht gegen sein Summon.
Man kann im übrigen Maje Schmuck auch enchanten, Caromaus. Außerdem hat auch ein Mage eine "maximal"-Reichweite, die er nicht überschreiten kann. Im Coliseum kann man also selbst einen Mage "kiten" wenn es nötig ist. Es erfordert halt mehr Skill.
Ali.
Und selbst wenn es dort auch nicht verschwindet, ob es dann nicht evtl. doch ein Bug ist, den NCSoft (noch) nicht behoben hat?
Ich für meinen Teil denke, dass wenn ein Summon quasi "ohne" die Worte bzw. das Tun seines "Meisters" arbeiten kann, dies eine Benachteiligung ALLER anderen Klassen darstellt, da dort immer nur EINER gegen EINEN kämpft - und nicht einer gegen 2. Und kommt mir nicht damit der Summoner könnte alleine nichts - ich kenne Klassen, die können alleine in Sachen PvP noch weniger und haben keinen Summon (Spoiler/Daggerer, wobei letzteres dem Balancing hier zu verdanken ist).
Niemand will irgendwelche Skills verbieten. Dass ein Summoner stirbt und ein Summon (sinnlos) weiterkämpft, ist kein Skill, sondern riecht förmlich nach einem Bug.
Natürlich ist es möglich Summoner und Summon zu legen. Aber es ist nicht nur in Filmen bzw. diversen Anime Serien (ja steinigt mich, dass ich diese anbringe), dass ein Summon eben automatisch dann stirbt wenn sein Herr, also der Summoner, stirbt. Das ist oft die Lösung (in den Serien) und deshalb werden Angriffe auch gegen den Summoner gerichtet, nicht gegen sein Summon.
Man kann im übrigen Maje Schmuck auch enchanten, Caromaus. Außerdem hat auch ein Mage eine "maximal"-Reichweite, die er nicht überschreiten kann. Im Coliseum kann man also selbst einen Mage "kiten" wenn es nötig ist. Es erfordert halt mehr Skill.
Ali.
Anwesend - ab und an.