30.12.2009, 18:54
Zitat:Original von Aliana
Benachteiligung ALLER anderen Klassen darstellt, da dort immer nur EINER gegen EINEN kämpft - und nicht einer gegen 2. Und kommt mir nicht damit der Summoner könnte alleine nichts - ich kenne Klassen, die können alleine in Sachen PvP noch weniger und haben keinen Summon (Spoiler/Daggerer, wobei letzteres dem Balancing hier zu verdanken ist).
Dass ein Summoner stirbt und ein Summon (sinnlos) weiterkämpft, ist kein Skill, sondern riecht förmlich nach einem Bug.
Wir drehen uns im Kreis, aber ich bin nicht müde mich wieder und wieder zu erklären bis auch der letzte "unpassende" Einwand ausgeräumt ist.
Also...
1. Ich denke kaum das es ein Bug ist....dieser wäre unlängst aufgefallen und beseitigt worden
2. Es kämpft nicht sinnlos nach der Bewusstlosigkeit des Meisters weiter, es führt seinen letzten Befehl aus
3. Es wurde bereits mehrfach angeführt. Summoner = begrenztes Können was Nukes angeht = jämmerlicher Kämpfer ---> hat ein Summon zur Seite gestellt bekommen das seine Waffe darstellt = Skill dieser Klasse (nicht mehr und nicht weniger)
D.h. Die Klasse wird beschnitten wenn man das Summon nicht als vollwertiges Mitglied ansieht....als Mitglied das den Kampf im PvP beenden kann und darf. Da gibts kein dum-herum-reden!
4. Ein Dolchi einem Summi (ohne Summon) im 1:1
unterlegen? Lachhaft! Wenn das bei dir mal der Fall gewesen sein sollte dann hast du keine Ahnung davon den Dolchi zu spielen.