20.01.2010, 16:35
Zitat:Nun würde mich interessieren wie lange er geblockt ist und unter welchen Umständen er entblockt wird (ists nur ne Zeitfrage oder Gebietwechsel/Mobwechsel/Teleport ....)
Also hab 2 min gebraucht bis curse death link geblockt war. Danach hab ich 15min versucht ihn wieder einzusetzen, ohne erfolg. geportet hab ich auch (soe ging) immernoch geblockt.
Pots genomm, shots genomm, gebufft, waffe gewechselt, in anderes gebiet gelaufen, switch stance, summon (Kat), summon angegriffen... etc ... - nichts.
aufgefallen ist mir noch, das toggles nicht mehr aktiviert werden koennen. Oder hat das andere Ursachen? Die werden sofort abgebrochen.
Danach hab ich noch aura burn blockiert. Wenn man jetzt ein pet summoned, kommt
Code:
du hast eben $skill_vor_pet-summon-versuch gewirkt
Code:
du hast eben $skill_der_bug_ausloeste gewirkt
Vorher haben wir aufm Live-Server das Problem geloest, indem wir nen PC angenukt haben (was komischerweise ging). Danach waren alle Spells wieder verfuegbar (konnte allerdings nicht immer angenukt werden).
Die Frage ist also, was geaendert wird (an werten) wenn ein PC im gegensatz zu einem NPC angenukt wird.
Evtl koennen Bogis auch mal testen obs mit herauf/herabsetzen der Feuer-Reichweite was bewirkt?!
Fest steht ja das irgendwann irgendwo was falsch gesetzt wird ^^'
@Polo: Wuerde auch gern intensiver helfen, wenn erwuenscht/erlaubt
so far...