21.01.2010, 22:39
Zitat:Original von coajakkal
...Das ein Skill doppelt gestartet wird tritt dann auf, wenn man die entsprechende Schnelltaste gedrückt hält.
Heisst es werden 2 Time mit bezug auf den selben skill gestartet, aber nur einer wird wieder geloescht?!
Ich hab ja nu leider keine ahnung wie das intern aufgebaut ist, aber ich stell mir das wie ne Instanzierung eines Objekts vor, bei dem dann logischerweise eine Instanz ueber bleibt, weil nureine von 2 Referenzen geloescht / resettet wird.
Ka ob meine wirren gedanken was bringen ^^'
//edit
Eins ist mir jedoch unklar:
Wenn er wirklich jede ms ueberprueft ob das Ziel in Reichweite ist, muesste der Vergleich doch eig bei einem sich vom player wegbewegenden Mob, welcher an der Reichweitengrenze angenukt wird false ergeben und der Skill abbrechen?! (mit grade penality getestet um lange cast-Zeit zu erzwingen)
Tut er aber nicht. O.o
Und noch was: die IDs die verglichen werden sind doch die der skills und timer oder?
sowohl 1172==1159 als auch 1159==1159 ist false (castet weiter also geh ich davon aus, dass z.Z deaktiviert?)
Heisst er vergleicht den Skill 1172 mit dem timer fuer 1159 (skill der bug ausloest)?
Und das die mobs erst "normal laufen" wenn man sie angenukt hat ist wahrscheinlich wegen der deaktivierung?
So man korrigiere bitte alles was falsch ist an annahmen in meinem kleinen wirren kopf ^^'