21.01.2010, 23:51
Du bist ganz unt gar nicht wirr im Kopf drux, ist es alles genau so wie du gesagt hast. Und wenn dort 2 unterschiedliche IDs autreffen heißt es, das ein alter Timer einen neueren Skill überprüft. Wenn das passiert, sagen wir eigendlich den alten Timer das er sich löschen soll. Aber wie du siehst macht er es nicht. Das ist dann auch einers unserer Probleme.
Das mit der Referenz ist ebenfalls richtig drux. Wie du dir dann vorstellen kannst, liegt das Problem, das wir den Timer nicht stoppen können, daran das wir die Referenz zum Timer verloren haben.
coajakkal alle Timer zu löschen geht leider nicht, das zu erklären ist ein wenig schwieriger. Glaub mir bitte einfach das es nicht geht.
An alle: auch wenn das bis jetzt alles nicht sehr positiv klingt. Haben wir (die coder) sich gestern darüber noch mal darüber unterhalten und dabei sind einige nette Lösungsansätze rausgekommen. Ich bin mir sehr sicher, das unter diesen Ideen (waren 2-3) die Richtige dabei ist.
mfg Neiko
Das mit der Referenz ist ebenfalls richtig drux. Wie du dir dann vorstellen kannst, liegt das Problem, das wir den Timer nicht stoppen können, daran das wir die Referenz zum Timer verloren haben.
coajakkal alle Timer zu löschen geht leider nicht, das zu erklären ist ein wenig schwieriger. Glaub mir bitte einfach das es nicht geht.
An alle: auch wenn das bis jetzt alles nicht sehr positiv klingt. Haben wir (die coder) sich gestern darüber noch mal darüber unterhalten und dabei sind einige nette Lösungsansätze rausgekommen. Ich bin mir sehr sicher, das unter diesen Ideen (waren 2-3) die Richtige dabei ist.
mfg Neiko