01.02.2010, 07:27
Also Polo und Neiko, ich finds ja immer wieder schön das euch was einfällt wie man die gegebenheiten ändern kann damits nicht langweilig wird auf dem server mit den klassen. nuker=gut und fighter=schlecht, nuker=schlecht und fighter=gut, find ich persönlich abwechslungsreich.
aber eine mobgrenze für einen tank einzubringen ist auf diesem server absolut überflüssig, garnicht mal das die tankklasse damit von grundauf gelöscht würde, es gäbe ja schließlichg enug alternativen.
Zum einen müssten sähmtliche aoe skills gefixt werden, wl/dn müssten dementsprechend angepasst werden mit der begrenzung. mal abgesehen von diesen warscheinlich für euch uninteressanten fakten existiert auf diesem server nicht mal ansatzweise die aktive spielerzahl um sowas überhaupt sinnvoll für alle machen zu können. ihr müsst von aktiven spielern ausgehen oder wann war in gebieten mit massig mobs mal gleichzeitg 5 partys?! bestes beispeil nactürich toi/pagan. dort macht es sinn wenn 3-4 partys gleichzeitg da währen. wird es aber auf diesem server in absehbarer zeit wohl leider nicht geben.
edit: sähmtliche mobs müssten passiv eingestellt werden, weil eine party ja in einen raum mit mobs geht wo möglich noch ein 13er rumsteht und dieser ja nicht aggro gezogen werden kann^^.
fazit: party stirbt weil der dumme tank mal wieder nicht die aggro ahlten konnte.
ich geb euch echt den guten rat das mal abzuwägen bevor ihr wieder auf eure 2-3 berater hört die scheinbar nicht soweit denken. denn ich glaube nicht das ihr euch sowas einfallen lasst was nicht hierher gehört. behaltet euch diese idee auf wenn imo min. 400 aktive spieler hat, eher wäre das nur ein weiterer tot einer klasse wie viele andere zuvor schon.
edit2: lieber neiko, was macht das für einen sinn wenn die mobs schon wieder stärker werden, sie sind so schon unbalanced durch das enchantsystem der waffen
aber eine mobgrenze für einen tank einzubringen ist auf diesem server absolut überflüssig, garnicht mal das die tankklasse damit von grundauf gelöscht würde, es gäbe ja schließlichg enug alternativen.
Zum einen müssten sähmtliche aoe skills gefixt werden, wl/dn müssten dementsprechend angepasst werden mit der begrenzung. mal abgesehen von diesen warscheinlich für euch uninteressanten fakten existiert auf diesem server nicht mal ansatzweise die aktive spielerzahl um sowas überhaupt sinnvoll für alle machen zu können. ihr müsst von aktiven spielern ausgehen oder wann war in gebieten mit massig mobs mal gleichzeitg 5 partys?! bestes beispeil nactürich toi/pagan. dort macht es sinn wenn 3-4 partys gleichzeitg da währen. wird es aber auf diesem server in absehbarer zeit wohl leider nicht geben.
edit: sähmtliche mobs müssten passiv eingestellt werden, weil eine party ja in einen raum mit mobs geht wo möglich noch ein 13er rumsteht und dieser ja nicht aggro gezogen werden kann^^.
fazit: party stirbt weil der dumme tank mal wieder nicht die aggro ahlten konnte.
ich geb euch echt den guten rat das mal abzuwägen bevor ihr wieder auf eure 2-3 berater hört die scheinbar nicht soweit denken. denn ich glaube nicht das ihr euch sowas einfallen lasst was nicht hierher gehört. behaltet euch diese idee auf wenn imo min. 400 aktive spieler hat, eher wäre das nur ein weiterer tot einer klasse wie viele andere zuvor schon.
edit2: lieber neiko, was macht das für einen sinn wenn die mobs schon wieder stärker werden, sie sind so schon unbalanced durch das enchantsystem der waffen