Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dsetup.dll
#6
Ich glaub das würde nicht klappen Arkanthos, es geht um die dsetup.dll von Lineage2, welche sich "normal" im system Ordner von Lineage2 befindet und nicht um eine Datei die für Windows zuständig ist. In den system32 Ordner von Windows gehören nur Files die für Windows von Bedeutung sind.

Denn sonst wäre der Fehler auch nicht von Checkfiles behoben worden.

BTW Ich finde es sollte eine Regel geben zur Anfrage für Hilfe so eine Art Leitfaden:

Bevor jemand postet sollte er wenigstens die einfachen Schritt durchführen:

Checkfiles durchführen, das Forum und den Imosupport durchsuchen. Dieser Fehler wäre ziemlich schnell selbst behoben worden wie man sieht hat ein einfaches Checkfiles ja bereits geholfen.

PS: Sorry Messia nicht persönlich nehmen, aber ich finde langsam nehmen die Threads etwas Überhand, viele davon beziehen sich auf ähnliche Probleme und manchmal denkt man sich wirklich, wieso sich keiner die Mühe macht mal ein bisschen zu suchen oder selbst zu testen.

Hier also der erste Versuch einer umfassenden Fehler suche:

Lineage2 meldet eine fehlerhafte oder schadhafte Datei innerhalb des Lineage2 Verzeichnisses==> Checkfiles
Lineage2 meldet eine Fehlermeldung im Bereich: DirectX, oder Grafikkarte ==> Treiber updaten, oder vielleicht alte Treiber testen, denn nicht immer sind die neusten Treiber für alte Hardare wirklich die beste.
Lineage2 startet, aber ich komme nicht auf den Server ==> Falsche Hostdatei? Evtl Schreibschutz von C:windows/system32/drivers/etc/hosts (ich hoffe der Pfad ist richtig nutze kein Windows mehr)
Lineage2 startet aber Gamegaurd meckert rum ==> Aktuellen GameGuardPatch aus den News nehmen. Polo postet fast immer den richtigen Patch bei Updates.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dsetup.dll - von Messia - 21.02.2010, 07:49
[Kein Betreff] - von Thurid - 21.02.2010, 07:54
[Kein Betreff] - von Messia - 21.02.2010, 07:55
[Kein Betreff] - von Polo - 21.02.2010, 13:55
[Kein Betreff] - von Arkanthos - 21.02.2010, 19:35
[Kein Betreff] - von Thurid - 21.02.2010, 20:40
[Kein Betreff] - von Polo - 21.02.2010, 23:05
[Kein Betreff] - von Arkanthos - 24.02.2010, 22:42
[Kein Betreff] - von Polo - 24.02.2010, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste