Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einne Frage des Repekts, bzw. ein Missverständnis
Ok das Amatrael den Elfen eingeladen hat wuste ich nicht..... hat mir bis jetzt auch niemand gesagt.

Zitat:Original von Amatrael
Das Folge RP ... das der Elf nun keine Kamael mehr bedient wurde nicht aus RPT sondern OOC mehr oder weniger zerpflückt was ich sehr schade finde ....

Und dIe Folgekonsequenzen, also das nicht mehr mit Kamael-Handeln wurde ausgespielt. Vieleicht nicht online auf dem server ( wie auch, er will ja nicht mit kamael-Handeln) sondern im Forum. Das ist schließlich auch ein RP-Raum. Von zerpflücken hab ich nichts bemerkt, und die ungereimtheiten wurden geklärt. (meiner meinung nach)

Zitat:Original von Amatrael
Alles in einem ist es meine Schuld ... denn ich lud den Elf ja quasi zum rp ein . Und ich hätte (leider) dieses anmelden müssen beim rest der RP runde wie es mir scheint.
Zumindest mal was im Party Channel oder Ts sagen wäre nett und definitiv hilfreich gewesen.^^

@Thandorak: Niemand hat "geflennt" Und wir sind mit ihm fertiggeworden haben lediglich darauf verzichtet drastisch zu werden da er "Anfängerfehler" gemacht hatte und wir niemandem seinen Char ruinieren wollten. Abgesehen davon haben Kamael seit Rune gewissermasen die Ramenbedingung daß sie nicht überall mit übertriebener Gewallt antworten dürfen^^ er hat lediglich die Stimmung zerstört. das ist alles.

Zitat:Original von Thandorak
Es bilden sich viele kleine Gruppen die dann zusammen rpen, und dies wird dann als Global bezeichnet.
Und wehe es kommt dann ein ungebetener "Gast" hinzu, dann heißts gleich "Mach uns das RP nicht kaputt, mit dir RPe ich nicht usw.....
Gerade Orks neigen dazu anderer RP zu Stören weil sie überall hinkommen und jedem Schläge androhen, aber meist nicht einsehen wrum sie gegen eine übermacht von vier oder mehr anderen Charaktären den kürzeren ziehen sollten. Viele nicht alle! Ich weis das du ein Gutes Besispiel bist für einen Ork und auch weist wann du unterlegen bist. Ich würde mir mehr wie dich wünschen, dann hätte ich für meinen Teil auch nicht das problem wenn sich wer einmischt.

Zitat:Original von Thandorak
Es bilden sich viele kleine Gruppen die dann zusammen rpen, und dies wird dann als Global bezeichnet.
Und wehe es kommt dann ein ungebetener "Gast" hinzu, dann heißts gleich "Mach uns das RP nicht kaputt, mit dir RPe ich nicht usw.....

Wie gesagt ist ein Nein die seltenste antwort.

Desweiteren Ich sage nicht das man sich nirgendwo zu anderem RP begeben soll, sondern dass man vieleicht vorher nachdenken soll ob das jetzt auch allen spass macht. Den ein Spieler der Frustriert wird weil ander spieler immer ihren Charakter auf seine Kosten Rpen wird über kurz oder lang zumindest für eine weile den server verlassen.

Ich gebe zu ich habe aus der ganzen sache etwas gelernt. Und zwar das ich wenn ich etwas RPen will und niemand vorbeikommen soll Einfach den Flag nicht anmachen werde, und die restliche Gruppe um selbiges bitten werde. Auf diese Weiste entstehen zwar weiter inseln, aber zumindest gibt es dann noch RP. Ob das Jetzt gut oder schlecht ist soll jeder für sich selbst entscheiden.

Vieleicht sollte ich dazu sagen Das ich im allgemeinen zu 95% meiner Zeit auf Imo von jederman anspielbar bin.
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied

---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!

Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!

Nachrichten in diesem Thema
ups - von Amatrael - 05.03.2010, 12:06
[Kein Betreff] - von Thandorak - 05.03.2010, 12:11
[Kein Betreff] - von Pappa Bear - 05.03.2010, 12:56
[Kein Betreff] - von Namariel - 05.03.2010, 13:22
[Kein Betreff] - von Thandorak - 05.03.2010, 13:37
[Kein Betreff] - von Finis - 05.03.2010, 13:50
[Kein Betreff] - von Pappa Bear - 05.03.2010, 14:24
[Kein Betreff] - von Amandria - 05.03.2010, 14:29
[Kein Betreff] - von Namariel - 05.03.2010, 14:44
[Kein Betreff] - von Pappa Bear - 05.03.2010, 15:12
[Kein Betreff] - von Ryos - 05.03.2010, 15:45