02.07.2012, 17:30
Platsch! Dieses Geräusch trat an Briannes Ohren als sie die letzte Stufe nahm, die aus dem oberen Stockwerk nach unten zum Schankraum des Keilers führte. Die rothaarige Frau kniff die Augen zusammen und runzelte die Stirn. Wasser! Viel Wasser! Sie stapfte zum Durchgang, um einen Blick in den Schankraum zu werfen. Der Boden war nur mit einer dünnen Wasserschicht bedeckt, der Ursprung des Wassers an der Treppe musste woanders liegen. Die Vorratskammer! Sie lag etwas tiefer als Schankraum und Treppe. So blickt Brianne in diesen Bereich und fluchte lauthals. In der Vorratskammer hatte sich das Wasser gemütlich ausgebreitet, einen kleinen See gebildet. Weiterhin fluchend lehnte sie sich an den Türrahmen und überlegte, wie sie diesen Schaden am besten beseitigen konnte. Nachdem sie einen Plan gefasst hatte, machte sich Brianne an die Arbeit. Nur ein Gedanke erheiterte sie dabei: Der Geruch nach von Wasser durchtränktem Holz würde sich zukünftig gut unter die anderen, bereits vorhandenen, keilereigenen Düfte mischen.
OOC: Da ich aktuell mitten in der letzten Prüfungsphase meines Studiums stecke und dementsprechend einige Sache abarbeiten muss, schaffe ich es heute leider nicht, den Keiler zu öffnen. Tut mir leid. :S
OOC: Da ich aktuell mitten in der letzten Prüfungsphase meines Studiums stecke und dementsprechend einige Sache abarbeiten muss, schaffe ich es heute leider nicht, den Keiler zu öffnen. Tut mir leid. :S

![[Bild: Bannerc4bc167epng.png]](http://s2.imgimg.de/uploads/Bannerc4bc167epng.png)