26.02.2007, 15:22
Eine gestalt geht mit raschen schrittes richtung dorfes.Man erkennt sein gesicht nicht denn die nacht hat schon begonnen.Als er dann das dorf betritt erkennt man durch eine flackerne flamme neben ihn zur hälfte sein gesicht.Ja amalryn hatte das dorf betreten und ging ohne jeden umweg richtung mal.Dort angekommen sah er sich um.Nein niemand sah er.Darauf liess er sich nieder,senkte sein haupt und begann zu beten.Das gebet war wie immer lange,und für niemanden zu höhren...ausser ihn selber.Nach einer weile erhebt er sich und wendet sich ab bemerkt dabei den zettel an einer wand.Er hebt eine braue und murmelt leise etwas,geht dann schliesslich auf den zettel zu.
Als er sich diesen durchgelesen hat muss er schmunzeln.Er sah sich nochmal um und holte dann ein pergament hervor.Er legte das pergament an die wand und fing an zu schreiben:
"Vendui,
Eure idee spricht mich an und nathürlich werde ich auch kommen.Ich werde meine sklavin zur verfügung stellen die etwas mithelfen könne.Ich weiss nun nicht ob ich sie euch zu schicken sollte oder doch mitbringen.Nun gut."
Er nimmt sich eine nadel und steckt den zettel neben den aushang in der hoffnung das die organsatorin diesen liest.Dann sah er sich nochmal um und ging rasch von dannen.
Als er sich diesen durchgelesen hat muss er schmunzeln.Er sah sich nochmal um und holte dann ein pergament hervor.Er legte das pergament an die wand und fing an zu schreiben:
"Vendui,
Eure idee spricht mich an und nathürlich werde ich auch kommen.Ich werde meine sklavin zur verfügung stellen die etwas mithelfen könne.Ich weiss nun nicht ob ich sie euch zu schicken sollte oder doch mitbringen.Nun gut."
Er nimmt sich eine nadel und steckt den zettel neben den aushang in der hoffnung das die organsatorin diesen liest.Dann sah er sich nochmal um und ging rasch von dannen.
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!