26.02.2007, 18:45
" Eine wahrlich erhebende Andacht war das Jabbress!"
" Xas ihr solltet uns öfter mitnehmen, wir können euch dann jederzeit mit unserer Gesellschaft erfreuen."
Celerian verdrehte leicht die Augen bei den Worten ihrer Nichten und Cousinen die sie aus den Tempel in die Stadt der Dunkelelfen begleiteten. Sie lächelte kühl und nickte immer wieder die Höflichkeit und die Etikette nicht vergessend. Plötzlich tauchte wie aus dem Nichts eine in einen tiefen Umhang gehüllte Gestalt vor Celerian auf und hielt ihr ein Pergament vor. "Du hast eine Nachricht erhalten Dalninil." Celerian lächelte ihre Schwester an und entnahm das Pergament ihren Händen.
Sie laß es nd wies dann eine ihrer Nichten an.
"Schreibe folgende Worte für mich und hänge sie dann an das Brett."
Einen Augenblicdk später hing folgender Anhang am Schwarzen Brett:
Vedui,
Schickt die Sklaven, die ihr mir für das Fest zur Verfügung stellen wollt, eine Stunde vor Festbeginn auf den grossen Platz. Ich werde sie dann perönlich in ihre Aufgaben einweisen.
Hochachtungsvoll
Celerian
" Xas ihr solltet uns öfter mitnehmen, wir können euch dann jederzeit mit unserer Gesellschaft erfreuen."
Celerian verdrehte leicht die Augen bei den Worten ihrer Nichten und Cousinen die sie aus den Tempel in die Stadt der Dunkelelfen begleiteten. Sie lächelte kühl und nickte immer wieder die Höflichkeit und die Etikette nicht vergessend. Plötzlich tauchte wie aus dem Nichts eine in einen tiefen Umhang gehüllte Gestalt vor Celerian auf und hielt ihr ein Pergament vor. "Du hast eine Nachricht erhalten Dalninil." Celerian lächelte ihre Schwester an und entnahm das Pergament ihren Händen.
Sie laß es nd wies dann eine ihrer Nichten an.
"Schreibe folgende Worte für mich und hänge sie dann an das Brett."
Einen Augenblicdk später hing folgender Anhang am Schwarzen Brett:
Vedui,
Schickt die Sklaven, die ihr mir für das Fest zur Verfügung stellen wollt, eine Stunde vor Festbeginn auf den grossen Platz. Ich werde sie dann perönlich in ihre Aufgaben einweisen.
Hochachtungsvoll
Celerian
=°_°= Oonevia Rune
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks
=*_*= Nefea Kam Ha
= -_- = Neneliel Garden of Eva
=^_^= Ariena Giran
=^.~= Celerian Orthae Earithin
=^.^= Kurinwe Geschichtenerzählerin Orks