02.05.2010, 21:23
Also den fehlerhaften driver hatte ich nie
Ich hab nur hinzu geschrieben, dass die Meldung darüber das einzige ist was ich bisher zu dem Thema gefunden hab^^
Ich habe den neusten Driver (197.45) ganz normal von der nVidia Homepage, und ja ich hab alles richtig angegeben^^ (welche Serie ich angebe wäre theoretisch eh egal da der Driver meine Graka unterstützt und basta *g*
)
Wie werde ich denn die alttreiber reste los? bzw in wie fern können die eigentlich das system großartig beeinträchtigen?
Ok hab jetzt mit Hilfe einer Anleitung ausm Inet alle Reste entfernt usw, das einzige was sich geändert hat ist die Tatsache dass meine 3D-Einstellungen jetzt auf englisch sind -.-' (der Rest aber deutsch...das kapier mal einer) und dass der System Monitor jetzt wieder GPU Usage anzeigt...naja immerhin^^''
Ich hab nur hinzu geschrieben, dass die Meldung darüber das einzige ist was ich bisher zu dem Thema gefunden hab^^Ich habe den neusten Driver (197.45) ganz normal von der nVidia Homepage, und ja ich hab alles richtig angegeben^^ (welche Serie ich angebe wäre theoretisch eh egal da der Driver meine Graka unterstützt und basta *g*
)Wie werde ich denn die alttreiber reste los? bzw in wie fern können die eigentlich das system großartig beeinträchtigen?
Ok hab jetzt mit Hilfe einer Anleitung ausm Inet alle Reste entfernt usw, das einzige was sich geändert hat ist die Tatsache dass meine 3D-Einstellungen jetzt auf englisch sind -.-' (der Rest aber deutsch...das kapier mal einer) und dass der System Monitor jetzt wieder GPU Usage anzeigt...naja immerhin^^''